• wär es unter anderem möglich, dass er die lines, die er angeblich bitet nicht selbst mit diesen accounts reingeschrieben hat? viele sagen ja er hätte dort viele accounts. woher wisst ihr denn wie die accounts heißen?

• Zitat

Original von Sannytaetah
    wär es unter anderem möglich, dass er die lines, die er angeblich bitet nicht selbst mit diesen accounts reingeschrieben hat? viele sagen ja er hätte dort viele accounts. woher wisst ihr denn wie die accounts heißen?

Is ja eh schon bekannt das Kolle auch das Ami Zeug bitet

• Zitat

Original von Sannytaetah
    wär es unter anderem möglich, dass er die lines, die er angeblich bitet nicht selbst mit diesen accounts reingeschrieben hat? viele sagen ja er hätte dort viele accounts. woher wisst ihr denn wie die accounts heißen?

Das Argument ist schon abgefahren, weil man schon lange vor dir diese Frage gestellt hat und herausgefunden hat, dass das für einige Accounts definitiv nicht stimmt.
    Es sind auch Accounts dabei, die definitiv zu viel Zeit im Forum verbringen, als dass sie von einem vielbeschäftigten vermeintlichen Boss stammen können.

Einige verhalten sich wie Hitler- Anhänger in den letzten Kriegstagen. Der Zug ist abgefahren, euer Boss ist kein Boss. Gebt doch einfach die Hoffnung auf.

• ja er besinnt sich auf die gute alte internet zeit zurück jungs.
    ne er wird dann wohl wieder irgend ne idiotische überhebliche antwort bringen die nach nem erstklässler klingen wird der sich versucht plump rauszureden. so wie damals als laas ihn zum freestyle battle rausgefordert hat, wo kolle gegen den unglaublich freestyle erprobten laas natürlich keine chance gehabt hätte "ähmmm, können wir gerne machen...wenn du mal ein richtiger rapper bist....du lauch!"

jeder mensch übernimmt sich mal, aber wenn man sich in der öffentlichkeit als bossplayerüberking präsentiert wird das halt peinlich.

• Zitat

Original von Gelbstern2000
    [quote]Original von Sannytaetah
    Einige verhalten sich wie Hitler- Anhänger in den letzten Kriegstagen. Der Zug ist abgefahren, euer Boss ist kein Boss. Gebt doch einfach die Hoffnung auf.

aufjeden und morgen leugnen wir den holocaust der mit der aussage zu vergleichen ist, eko habe sein album geschrieben

• Naja also bei sehr vielen Zeilen denk ich mir: Da kommt man definitiv selber drauf.

Wenn er zwei zusammenhängende Dinger nimmt ists klar, das wäre schon sehr sehr sehr unwahrscheinlich. Aber so einzelne Vergleiche wurden bestimmt 3000 mal vorher verwendet, wenn auch von unbekannten Leuten oder in anderen Sprachen.

• Zitat

Original von MC Sens
    Naja also bei sehr vielen Zeilen denk ich mir: Da kommt man definitiv selber drauf.

Wenn er zwei zusammenhängende Dinger nimmt ists klar, das wäre schon sehr sehr sehr unwahrscheinlich. Aber so einzelne Vergleiche wurden bestimmt 3000 mal vorher verwendet, wenn auch von unbekannten Leuten oder in anderen Sprachen.

bei deinem bild muss ich immer an "ich geh in die pause und hol mir einen kakao// die warme brühe tropft mir über den finger - au" denken

• es ist zwar immer die möglichkeit einer doppel erfindung aber ich glaub auch eher das das sehr stark gebitet ist und wenigsten hätte er die lines sehr verändern können damit es nicht soo stark auffällt :D

• dass ein vergleich oder so öfter erfunden wird ist nichts aussergewöhnliches. ich zb find bei nem bestimmten rapper so gut wie in jedem track mindestens 1 vergleich oder spit den ich auch schon hab. ich wenn mir jetzt jeden rappen anhören würde den es gibt dann hätt ich wahrscheinlich überhaupt gar nichts neu erfunden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!