• ja er besinnt sich auf die gute alte internet zeit zurück jungs.
    ne er wird dann wohl wieder irgend ne idiotische überhebliche antwort bringen die nach nem erstklässler klingen wird der sich versucht plump rauszureden. so wie damals als laas ihn zum freestyle battle rausgefordert hat, wo kolle gegen den unglaublich freestyle erprobten laas natürlich keine chance gehabt hätte "ähmmm, können wir gerne machen...wenn du mal ein richtiger rapper bist....du lauch!"


    jeder mensch übernimmt sich mal, aber wenn man sich in der öffentlichkeit als bossplayerüberking präsentiert wird das halt peinlich.

  • Naja also bei sehr vielen Zeilen denk ich mir: Da kommt man definitiv selber drauf.


    Wenn er zwei zusammenhängende Dinger nimmt ists klar, das wäre schon sehr sehr sehr unwahrscheinlich. Aber so einzelne Vergleiche wurden bestimmt 3000 mal vorher verwendet, wenn auch von unbekannten Leuten oder in anderen Sprachen.

  • Zitat

    Original von MC Sens
    Naja also bei sehr vielen Zeilen denk ich mir: Da kommt man definitiv selber drauf.


    Wenn er zwei zusammenhängende Dinger nimmt ists klar, das wäre schon sehr sehr sehr unwahrscheinlich. Aber so einzelne Vergleiche wurden bestimmt 3000 mal vorher verwendet, wenn auch von unbekannten Leuten oder in anderen Sprachen.


    bei deinem bild muss ich immer an "ich geh in die pause und hol mir einen kakao// die warme brühe tropft mir über den finger - au" denken

  • es ist zwar immer die möglichkeit einer doppel erfindung aber ich glaub auch eher das das sehr stark gebitet ist und wenigsten hätte er die lines sehr verändern können damit es nicht soo stark auffällt :D

  • Um die Stimmung bisschen zu lockern, hier ma der ganze Part:


    [Vega]


    *ArmezickiginsHüftgoldstemm*
    jaaajaa ich weiss, für ne MASSENKOLLABO hättste eigentlich nur MICH benötigt Florian, blabla, jaja, wir wissens jetz alle *rumzick*
    ..ok lasst mich jetz halt ma.. *Lockenwicklerrausmach*
    ...Freunde von Niemand, uh..


    *völligüberzogenundtheatralischinZeitlupedasMicgre if(mitT-Rex-Armen)alswäreesArthursSchwertoderirgendsonSagenSch eiss*


    Chabo ich hab für die Straßen gekämpft.. das is Frankfurt..


    wo die Brüder täglich Drogen hustlen/
    siehst du mich da drüben stehn mit Schokowaffeln/ *beatsetztaus* ÜBERSÄHT MIT KOKOSRASPELN!!!/ *Pathos*
    König ohne Krone.. dafür mit Kochschürze/
    Linke Hand, rechte Hand: 2 angebissne Bockwürste/ *knack*
    Pommesduft begleitet mich!/ *dramatik*
    ..sie drehn in Hollywood nen Zeichentrick/ und wolln mich für die Rolle dieses Schweinchen Dick's!/
    als Synchronsprecher.. doch SORRY das geht leider nicht!/
    denn ich bin grad beschäftigt mit dem Kochen meines Leibgerichts:/
    SCHWEINSKOPFSÜLZE!!!!/ *dramatiksteigt*
    ...parallel dazu schneid ich in den auf der Herdplatte brodelnden Eintopf Pilze/ *schnippelschnippel*
    Mittagessen:/ Pizzaecken,/ KitKats, Smacks/ und Softeissorten/
    dann zum dinner ziemlich dicke/ vielschichtige/ Hochzeitstorten/
    das is bloß die Vorspeise!/
    danach gibt's Mamma's gutes/ Lammragout/ und Pfannekuchen/ mit dem Radius von Kornkreisen!/
    Deutschlands KINDER HÖRN MIR ZU!/ *ÜBERTRIEEBENSTERPATHOSJETZ*
    ..und wenn nich, geh ich frustriert den Pizzaservice rufen/ wie die Ninja-Turtles-Crew/


    *fünfmatonnomitzwiebelnbitte*

  • Zitat

    Original von Flowda
    Bin ich der einzige, der dieses Mzee Forum absolut hässlich und die Leute darin dumm und behindert findet?


    als ich diesen thread las fragte ich mich wie es dort wohl ist.


    die halten uns sicher auch für behindert.

  • Zitat

    Original von Flowda
    Bin ich der einzige, der dieses Mzee Forum absolut hässlich und die Leute darin dumm und behindert findet?


    ich wette, das forum ist genau gleich. vlt gibt es die obertrottel nicht in der vielzahl wie hier, aber dafür gibt es mich nur hier :chu:

  • zum größten teil schreibt kolle seine lines selber die er hin und wieder wie in zeiten von zht 3 und hoodtape vol. 1 im forum auf mzee.com postet um in vornherein zu testen wie sie ankommen und das er ab und zu mal eine line aus dem forum entnimmt ist auch schon seit geraumer zeit bekannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!