• Zitat

    Original von lowcut


    als ich diesen thread las fragte ich mich wie es dort wohl ist.


    die halten uns sicher auch für behindert.


    Wenn ich die Texte da schon lese *rumzick*
    Voll scheiße und so *lieb hab*


    mit ihrem scheiß *lach*


    *gg*


    s

  • Eingie Accounts gehören wohl ihm, somit ist es ja wiederrum kein gebyte. Er schaut öfters vorher, ob die Leute diese Lines mögen.


    Trotzdem hat er sicher auch schon geklaut. Schade...

  • Kollegah ist so unglaublich unten durch, weil das auch eindeutig die Punchlines waren, die so unglaublich krass genial um die Ecke gehn und auch eindeutig die einzigen Punchlines sind, die Kolle je verfasst hat.


    Keine Liebe für ihn.

  • Zitat

    Original von DonPaladin
    Kollegah ist so unglaublich unten durch, weil das auch eindeutig die Punchlines waren, die so unglaublich krass genial um die Ecke gehn und auch eindeutig die einzigen Punchlines sind, die Kolle je verfasst hat.


    Keine Liebe für ihn.


    ich hoffe das ist mehr ironie als ernst ^^

  • Zitat

    Original von Horus676


    ich hoffe das ist mehr ironie als ernst ^^


    Du Schlaufuchs du.


    Ist doch echt so. Guck mal "Bitches sitzen zwar nicht gänzlich nackt im Benz/ aber im Knappen-Outfit wie ein Ritter-Assistent"
    ist doch qualitativ viel schlechter als "ich trink barcardi und ficke wie Barney Stinson".


    Kolle hat ganz klar seine ganze Karriere und seinen Weg in den Rapolymp mit Lügen gepflastert.

  • Haha, lieber hör ich qualitativ guten Rap, als mich mit meinem Hauptschulabschluss und der abgebrochenen Maurerlehre zu brüsten, weil Azad oder B-Tight mir erzählen, dass ich deshalb von der Straße kommen.

  • Mal ehrlich ... das ist die selbe behinderte Diskussion wie immer.


    1. Gefühlt gehören Kolle etwa 1/3 der Accounts auf Mzee.


    2. So blöd, mit einem zusammengebiteten Text aufs Splash zu fahren, wo es die meiste Aufmerksamkeit bekommt, ist er nicht. Im schlimmsten Falle stehen die Leute von denen er "gebitet hat" ja sogar im Publikum.


    3. Und was die Typer angeht, die sich gebitet fühlen: So gern ihr es hättet, keiner von euch hat eine Line oder ein Wortspiel gebracht, das noch niemandem vorher eingefallen war. Eine Sprache erschöpft sich. Wenn mal einer die selben Silben aufeinander reimt wie ihr, dann liegt es daran, dass der Reim sehr eingängig ist. Tröstet euch, wahrscheinlich ist er einem weiteren Dutzend Leute bereits eingefallen.


    EDIT:


    Ach ja, Punkt Nr. 4, die "ist nicht sein Style, er hat den Style von anderen, die ihn früher hatten"-Diskussion ... ja, auf reicher Gangster und Pimp zu machen, auf die Idee wäre kein anderer gekommen, das muss gebitet sein. Am besten von einem dieser Typer, die in den Foren ihre Texte knüppeln, dafür von 5 Leuten Propz kriegen und niemals das Licht der Öffentlichkeit sehen.


  • :thumbup: :king: :king: :king:


  • halt mal die fresse, wenn du keine ahnung hast hehe


  • Ey, komm sogar TK_Flow der Leiter der Mzee-TBL hat gesagt, dass Kolle eindeutig bitet.
    Es koennen ihm zig Acc's gehoeren aber es waere einfach behindert von ihm, wenn er kurz vor seinem Auftritt die Lines auf Mzee postet, die er in sein Acapella nimmt. Ach und von TK_Flow hat er auch gebitet was wohl beweist, dass er die Line nicht selbst gepostet hat.
    Er hat gebitet nimms hin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!