• Zitat

    Original von Delexx
    entertaint mich trotzdem, also wayne


    Jep. wobei es natürlich cooler wäre, wenn er sich n Ghostwriter nimmt, der dann auch mitverdient, so ist das ganze schon mies.


  • Ich mein, mir ist es eh völlig egal, weil ich mich nie für ihn und seine Musik
    interessiert habe, aber bei solchen Moves bleibt seine unantastbare Bosshaftigkeit etwas auf der Strecke.

  • Zwar bitchmove aber die Forenrapper können sich doch abfeiern das der Boss sie bitet.. sonst würden die Texte eh niemanden jucken..

  • Zitat

    Original von Kesco


    Ich mein, mir ist es eh völlig egal, weil ich mich nie für ihn und seine Musik
    interessiert habe, aber bei solchen Moves bleibt seine unantastbare Bosshaftigkeit etwas auf der Strecke.

  • Ziemlich schade eigentlich...
    Gabs ja schon beim Track "Bossaura" die Anschuldigung. Aber hier werden ja knallharte Beweise geliefert.

  • Zitat

    Original von Kesco


    Ich mein, mir ist es eh völlig egal, weil ich mich nie für ihn und seine Musik
    interessiert habe, aber bei solchen Moves bleibt seine unantastbare Bosshaftigkeit etwas auf der Strecke.


    nur das problem ist, dass er meiner meinung nach nie bosshaft war, sondern einfach nur scheiße.

  • Vielleicht sind das alles Fake-Accounts von Kollegah da im Forum und so. :D


    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er die Zeilen 1:1 kopiert. Aber momentan sieht es ja leider so aus. Was heißt hier leider, eigentlich ist es mir ja egal. Bosshaftigkeit ist aber nun dahin.

  • nach den zuhältertapes kam eh nur noch scheiße.
    und das hier ist dann ein weiterer grund, warum auf dem zeltplatz schimmeln, statt sich kollegah anzugucken, die bessere entscheidung war

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!