• Ich hab lange überlegt, aber technisch fällt mir in Deutschland einfach nichts besseres ein als dieser Track. Oder kennt hier jemand was ausm deutschsprchigem Raum was da rankommt?

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • [YOUTUBE]93KfTmlgvb8[/YOUTUBE]


    Also das ist definitiv eines der lustigsten Bosshaft TV Videos. Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen wie Leute meinen er würde immer das gleiche machen. Gleichzeitig beschweren sich Leute, dass ihnen der Zuhälterstil besser gefallen hat. Das zeigt doch schon, dass er sich sehr wohl verändert und facettenreicher wird. Ob einem das gefällt ist natürlich Geschmackssache.Wobei ich nicht glaube, dass er den Text alleine geschrieben hat. In Interview drückt er sich längst nicht so eloquent aus.

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    Wobei ich nicht glaube, dass er den Text alleine geschrieben hat. In Interview drückt er sich längst nicht so eloquent aus.


    Stimmt. Seine Interviewtexte sind aber selbstgeschrieben denke ich.

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    Wobei ich nicht glaube, dass er den Text alleine geschrieben hat. In Interview drückt er sich längst nicht so eloquent aus.


    Ist ja schließlich allgemein bekannt, dass einem beim Schreiben und beim Sprechen die gleiche Zeit zur Verfügung steht um sich Formulierungen, etc. zurechtzulegen.

  • Maan ich wollte eigentlich noch dahinter schreiben, dass mir durchaus bewusst ist, dass man zwischen Sprechen und vorgeschriebenen Texten differenzieren muss. Hier geht man aber immer davon aus, dass die Kommentare hier in irgendeiner Form Denkfehler enthalten.
    Ich finde nur dass eine wirklich derartig große Diskrepanz zwischen diesem Text und seinen Interviews liegt, dass ich bezweifle dass er es wirklich alleine geschrieben hat. Wer wirklich angenommen hat ich würde denken, dass er das Freestyle runterrattert, muss mich schon für absolut beschränkt halten und dann wäre ich nicht mal in der Lage einen Satz zu formulieren.
    Es ist immer wieder schön wie sich Leute im rappers.in Forum über dermaßen nebensächliche Dinge echauffieren anstatt mal was konstruktives zum Thema zu schreiben...


    Zitat

    Er denkt wirklich, dass er es im Freestyle runterrattert.


    Wie behindert bist du eigentlich ? Allein schon, dass ich geschrieben habe, dass ich nicht glaube, dass er den Text alleine geschrieben hat, impliziert ja schon, dass ich davon ausgehe, dass er es nicht Freestyle runterrattert.

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    Maan ich wollte eigentlich noch dahinter schreiben, dass mir durchaus bewusst ist, dass man zwischen Sprechen und vorgeschriebenen Texten differenzieren muss. Hier geht man aber immer davon aus, dass die Kommentare hier in irgendeiner Form Denkfehler enthalten.
    Ich finde nur dass eine wirklich derartig große Diskrepanz zwischen diesem Text und seinen Interviews liegt, dass ich bezweifle dass er es wirklich alleine geschrieben hat. Wer wirklich angenommen hat ich würde denken, dass er das Freestyle runterrattert, muss mich schon für absolut beschränkt halten und dann wäre ich nicht mal in der Lage einen Satz zu formulieren.
    Es ist immer wieder schön wie sich Leute im rappers.in Forum über dermaßen nebensächliche Dinge echauffieren anstatt mal was konstruktives zum Thema zu schreiben...


    Ja ok, aber ob er den Text jetzt alleine geschrieben hat oder nicht spielt doch überhaupt keine Rolle. Manche können sich aber sehr viel besser ausdrücken, wenn sie etwas aufschreiben.

  • Mir gefällt der neue Style. Ich denke mal, er hat es geblickt dass die meisten es nicht gerafft haben, dass er alles was er sagt und rappt nicht ernst meint und musste noch eine Schippe an Übertreibung drauflegen damit es auch der letzte Dorftrottel versteht.
    Aber am Anfang hat er ja tatsächlich versucht sein Zuhälterimage als bare Münze zu verkaufen.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000



    Wie behindert bist du eigentlich ? Allein schon, dass ich geschrieben habe, dass ich nicht glaube, dass er den Text alleine geschrieben hat, impliziert ja schon, dass ich davon ausgehe, dass er es nicht Freestyle runterrattert.


    Achso.
    Spast


    Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Du hast deine Hypothese damit begründet, dass er sich in Interviews nicht so eloquent ausdrücke, was vollkommen hirnrissig ist. Sind zwei paar Schuhe.

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    Ich finde nur dass eine wirklich derartig große Diskrepanz zwischen diesem Text und seinen Interviews liegt, dass ich bezweifle dass er es wirklich alleine geschrieben hat.


    Das sehe ich überhaupt nicht so. In Interviews geht es ja generell um andere, mitunter reale Themen. Das ist ja alles Fiktion und wie schon gesagt mit 2,3 Minuten Nachdenken, kommt man dann schon auf diese gehobenen Wörter. Die Handschrift des Bosses ist durchaus erkennbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!