• Oh man.. jeder verdammte Rapper bitet ..
    Hat einer von euch "Die Physiker" gelesen ?
    "was einmal gedacht wurde, wird wieder gedacht werden"


    Es kann sich nicht jeder Rapper alle Tracks von allen anderen Rappern anhören, also wird unbewusst sowieso immer irgendwas gebitet meine Lieben.
    Peace :*

  • Zitat

    Original von T.P
    Oh man.. jeder verdammte Rapper bitet ..
    Hat einer von euch "Die Physiker" gelesen ?
    "was einmal gedacht wurde, wird wieder gedacht werden"


    Es kann sich nicht jeder Rapper alle Tracks von allen anderen Rappern anhören, also wird unbewusst sowieso immer irgendwas gebitet meine Lieben.
    Peace :*


    Es ist aber ein Unterschied, ob zwei Leute unwissend den Gleichen
    Gedanken haben und zufällig auf eine Line gekommen sind, oder aber
    ob Zeilen bewusst kopiert werden. Also kannst du dein Zitat in diesem
    Fall mal schnell vergessen, Bwooiii


  • Wow, geiler Post!


    T.P: Zu Guttenbergs Arbeit war bestimmt auch nur ein Zufall

  • Zitat

    Original von Kesco


    Es ist aber ein Unterschied, ob zwei Leute unwissend den Gleichen
    Gedanken haben und zufällig auf eine Line gekommen sind, oder aber
    ob Zeilen bewusst kopiert werden. Also kannst du dein Zitat in diesem
    Fall mal schnell vergessen, Bwooiii

    Ja, aber das musst du auch nachweisen. Ich seh das wie der, der die Physiker gelesen hat.


    Abgesehen davon, die meisten Wortspiele, die er angeblich gebitet hat, kamen bei Kolle irgendwie besser als bei den Originalautoren. Stichwort Verpackung, Reim, etc ...

  • Zitat

    Original von zufall

    Ja, aber das musst du auch nachweisen. Ich seh das wie der, der die Physiker gelesen hat.


    Abgesehen davon, die meisten Wortspiele, die er angeblich gebitet hat, kamen bei Kolle irgendwie besser als bei den Originalautoren. Stichwort Verpackung, Reim, etc ...


    Ja, vor allem die Zeilen, die wortwörtlich übernommen wurden, sind viel
    besser in Sache Verpackung & Reim.


    Und abgesehen davon, muss ich gar nichts nachweisen, da es mir auch
    völlig Hupe ist, ob Kollegah bitet oder nicht. Ich hab den nie gehört.

  • wer sagt eigentlich, dass diese Jungs nicht kumpels von Kollegah sind oder die Sachen von ihm geklaut haben weil sie das vorher gehört haben?!


    Bei den 1 zu 1 sachen ist das ne andere geschichte, aber vielleicht kommt ja ne Stellungsnahme von Kollegah oder er lacht sich grad kaputt über uns

  • Zitat

    Original von Kem-l
    wer sagt eigentlich, dass diese Jungs nicht kumpels von Kollegah sind oder die Sachen von ihm geklaut haben weil sie das vorher gehört haben?!


    Bei den 1 zu 1 sachen ist das ne andere geschichte, aber vielleicht kommt ja ne Stellungsnahme von Kollegah oder er lacht sich grad kaputt über uns


    Frag mich nur was für nen Sinn das machen würde? Und selbst wenn er sie selber geschrieben hätte mit Fakeaccounts, warum?

  • Zitat

    Original von Clay1988
    wenn Kollegah zukünftig solche Heulorgien wie diese hier meiden willl, sollte er mal schön tief in die Tasche greifen und Paar Ghostwriter engagieren nech?. Oder er hört ganz auf und startet eine Karriere als Anwalt, wenn ihm das Schreiben zu anstrengend geworden ist.


    Paar Tausend Ghostwritter vll. ALs ob nur einer dieser Forenkids solch eine Punchlinedichte aufweisen kann.


    Kollegah bitet ab und an, aber ihr übertreibt einfach total.

  • punchlines gabs doch schon seit eko zeit. der hat ide punchlines nach deutschland gebracht. es gibts noch alte kassetten da gibts nen song mit justus, jack orsen und
    eko. da hat er schon punchlines gebracht. das tape is glaub ausm jahr 1999.


    und irgendwann hat das mit den vergleichen und spitts seinen höhepunkt erreicht.
    und wenns n battlecenter gibt wo es reichlich ware an punches und gute reimketten giebt,
    das tag für tag, dann hätte kolle 5 albem im jahr produzieren müssen, um ja keine lines zu klauen. ich glaub auch nicht das kolle der einzigste mit grips is der auf um die ecke denk vergleiche kommt. also is es nur einer frage der zeit bis man auf alte lines wieder tritt.


    zum kolle bite allgemein, ..schade, hab ihn wirklich für den punchlinegott gehalten, wenn er aber texte schreiben lässt und son quark, bin ich stark abgeneigt mir jbg2 anzuhören

  • Zitat

    Original von RIAMSRAP
    zum kolle bite allgemein, ..schade, hab ihn wirklich für den punchlinegott gehalten, wenn er aber texte schreiben lässt und son quark, bin ich stark abgeneigt mir jbg2 anzuhören


    Heul nicht rum. Musik ist Entertainment. Ist scheißegal, wo die Texte herkommen. Ihr mit eurem "Wer seine Texte nicht selbst schreibt ist kein Rapper."


    Ihr hört doch auch Snoop Dogg. Der lässt seine Texte auch schreiben. Oh nein, jetzt ist er kein Rapper mehr, sondern voll der Popheini :(


    :rolleyes:

  • Zitat

    Original von RIAMSRAP
    naja aber irgendwie baucht man sich ja nen ruf auf.
    und ich glaub du würdest es auch nicht feiern wenn ich dir vor duzend leuten die
    hose runterzieh


    Ich trag' nicht mal Hosen. Donald Duck Style.

  • Zitat

    Original von Dozy Devil


    Ich trag' nicht mal Hosen. Donald Duck Style.



    wenn punches jetzt aus fabeln bestehen, kann ich dir ein ganzen buch schreiben -


    is genauso planlos wie die "meine homies sind schränke wie bei das schöne und das biest" line - einfallslos!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!