Schwanger trotz Verhütung

  • Zitat

    Original von J.P Moodeys
    Homer meint das hier wohl ernst. Hört mal auf, ihm das trollen zu unterstellen.
    Viel Glück noch Homer. Hoffe, dass sie deine neue Adresse nicht rausbekommt.


    ich bin damals abgehauen, ja. wir hatten aber in der zwischenzeit kontakt, haben das finanzielle mehr oder weniger geregelt (ich habe ihr quasi das gegeben, was ich hatte; sie hat im gegnzug auf gerichtliche repressalien verzichtet) und sind dann auseinander gegangen. das hat funktioniert weil sie einen ersatzvater gefunden hat. sie ist finanziell ganz gut abgesichert und will keinen kontakt zu mir. ich hab eingewilligt.
    vlt. war das egoistisch und unreif, erscheint mir im nachhinein aber als das beste für alle beteilligten. nur darf das gleiche jetzt nicht schon wieder passieren! wenn meine eltern das erfahren, schmeißen die mich raus!!!

  • Zitat

    Original von eNwar
    Geld > Kinder.


    das ist nunmal so.
    wenn man geld hat, sind kinder toll, aber wenn man broke ist, kann man dem kind nichts bieten, es quängelt ständig und man ist nur genervt.


    ich hab mir auch oft überlegt, dass es vlt ganz schön wäre, eine tochter zu haben, um die ich mich kümmere und sie erziehe, aber ich hätte immer ein schlechtes gefühl, dass ich dem kind nicht die finanzielle unterstützung bieten könnte, die es mMn verdient.


    dann denk ich an meine kindheit zurück und merke, dass es verdammt hart ist, gerade als kind, wenn die familie nichts hat.
    ich selbst bin mehr oder weniger ohne vater aufgewachsen, weil er in kriegsgefangenschaft geriet.
    meine mutter hatte nicht vielmehr als die kleider am leib, aber musste sich um 2 kinder kümmern. sie musste oft nachts mit dem bollerwagen losziehen, auch wenn es bitterkalt war...

  • Kann man die Story nicht für RTL verfilmen ? dann hättest du nen bisschen Geld und wir ne Asozialen Story.. Wäre doch nice, Vater schwängert Frau und lässt Kind hängen, hätte bestimmt ne gute Einschaltquote.


    ne jetzt mal ganz im ernst, seid ihr nicht aufgeklärt wurden oder habt es nicht selbst mal versucht ?
    Vor eurer Notgeilen Tat einfach mal pissen gehen dann Billy drüber ziehen und dann vorm fertig machen raus damit und schon seit ihr zu 100% auf der sicheren Seite, da kann nix passieren weil die Spermien die im Lusttropfen enthalten sein können beim pissen getötet werden und außerdem sind auch nur welche drinne wenn ihr ca. 6 Stunden vorher euch einen gebürstet habt..


    Das sind alles nur Ammenmärchen die erzählt werden damit ihr ganz vorsichtig seid.. Da ist normalerweise nichts drin, gibt so eine Ärztin, die da gegen die Verblendung ankämpft, aber keine Ahnung mehr wie die heißt

  • Zitat

    Original von T.P
    Kann man die Story nicht für RTL verfilmen ? dann hättest du nen bisschen Geld und wir ne Asozialen Story.. Wäre doch nice, Vater schwängert Frau und lässt Kind hängen, hätte bestimmt ne gute Einschaltquote.


    ne jetzt mal ganz im ernst, seid ihr nicht aufgeklärt wurden oder habt es nicht selbst mal versucht ?
    Vor eurer Notgeilen Tat einfach mal pissen gehen dann Billy drüber ziehen und dann vorm fertig machen raus damit und schon seit ihr zu 100% auf der sicheren Seite, da kann nix passieren weil die Spermien die im Lusttropfen enthalten sein können beim pissen getötet werden und außerdem sind auch nur welche drinne wenn ihr ca. 6 Stunden vorher euch einen gebürstet habt..


    Das sind alles nur Ammenmärchen die erzählt werden damit ihr ganz vorsichtig seid.. Da ist normalerweise nichts drin, gibt so eine Ärztin, die da gegen die Verblendung ankämpft, aber keine Ahnung mehr wie die heißt


    Du bist mit Sicherheit gerade mal 14, hast jetzt schon ein paar Mal in der
    Bravo Dr. Sommer gelesen und willst hier mit Wissen glänzen.
    Anscheinend vergisst du dabei, dass du hier mit Erwachsenen redest.

  • "gibt so eine Ärztin, die da gegen die Verblendung ankämpft, aber keine Ahnung mehr wie die heißt "
    Sehr überzeugende Quellenangabe.



    Ich kann Homer verstehen, so ein Kind hat Einfluss auf das gesamte Leben.
    Selbstverständlich falls er das alles ernst meint und nicht nur einen sehr schlechten Scherz abzieht.
    Falls du echt nicht bereit für sowas bist, lass es sein, du machst mehr kaputt, als du hilfst. Natürlich braucht ein Kind seinen Vater, doch das muss nicht unbedingt der biologische Vater sein. Ansonsten würde es ja mir Adoption und co. auch nicht klappen.
    Aber du solltest dir auch im Klaren sein, dass du durch dein unvorsichtiges Verhalten (du hast vermutlich falsch verhütet) ein Leben geschaffen hast und du dich deiner Verantwortung nicht jedes Mal entziehen kannst.



    Und falls du wirklich getrollt hast: Nicht witzig! ^^

  • Wie ernst ist es denn? Ein Freund von mir hat mit Selbstmordgedanken gespielt, nach drei positiven Schwangerschaftstest und sie war doch nicht schwanger. Wenn das nicht der Fall sein sollte, red auf sie ein und erzähl ihr Abtreiben ist kein Mord und sie verbaut sich ihr Leben, könnte dem Kind nichts bieten und es würde nur leiden.. Das müsste eigentlich gehen.. Wenn sie rumzickt und auf irrational macht und dir es das wert ist box ihr in den Bauch. Solange man abtreiben kann ist der Fötus nach Sicht des deutschen Gesetzes kein Mensch und du könntest nicht wegen Mord angeklagt werden.. Gute Option oder?
    Spaß bei Seite.
    Versuch mit ihr zu reden und sie zu überzeugen. Auch wenn es ihre alleinige Entscheidung sein sollte, da sie das Kind austrägt, solltest die zumindest versuchen sie zu manipulieren..
    I feel really sorry for you bro

  • Ich hab auch ein ungewolltes Kind, bin aber während der Schwangerschaft in den Knast gekommen und eigentlich nur Kontakt über Briefe zur Mutter gehabt, besucht hat sie mich nicht.
    Ich hab dann im Bau meine Ausbildung zum Maler und Lackierer abgeschlossen und mir einen gebrauchten BMW gekauft mit dem ich dann gleich zu ihr gefahren bin. Jetzt wohnen wir zusammen in einer kleinen Wohnung aber für uns ist sie groß genug, und Kevin kriegt langsam Zähne...

  • Zitat

    Original von Kesco


    Du bist mit Sicherheit gerade mal 14, hast jetzt schon ein paar Mal in der
    Bravo Dr. Sommer gelesen und willst hier mit Wissen glänzen.
    Anscheinend vergisst du dabei, dass du hier mit Erwachsenen redest.


    Ne bin 12, hatte selber noch nie Sex, weil der Penis auch erst wächst wenn man in die Pubertät kommt und das dauert ja noch ne Weile, stand übrigens bei Dr. Sommer <3

  • Zitat

    Original von Homer


    ich bin damals abgehauen, ja. wir hatten aber in der zwischenzeit kontakt, haben das finanzielle mehr oder weniger geregelt (ich habe ihr quasi das gegeben, was ich hatte; sie hat im gegnzug auf gerichtliche repressalien verzichtet) und sind dann auseinander gegangen. das hat funktioniert weil sie einen ersatzvater gefunden hat. sie ist finanziell ganz gut abgesichert und will keinen kontakt zu mir. ich hab eingewilligt.
    vlt. war das egoistisch und unreif, erscheint mir im nachhinein aber als das beste für alle beteilligten. nur darf das gleiche jetzt nicht schon wieder passieren! wenn meine eltern das erfahren, schmeißen die mich raus!!!


    Besser einmal blechen als ein Leben lang, von daher kann ich dich gut verstehen und deine Wahl scheint die Sinnvollste gewesen zu sein, ich hätte wohl genauso gehandelt.
    Ich mein, egoistisch ist was anderes, du hast dich ja bemüht die Dinge für alle Beteiligten zufriedenstellend zu regeln. Props dafür :thumbup:
    Vielleicht solltest du deine Eltern darauf einfach nur vorbereiten, dann ist der Schock nicht so groß und du kannst eventuell mit weniger heftig ausfallenden Erziehungsmaßnahmen rechnen.
    Schenk ihnen was, zum Beispiel ein Foto mit dem Text, wie sie sich kennengelernt haben.

  • Oouh, das ist natürlich nicht gut, am besten wickelst du die ganzen Sachen heimlich hinter ihrem Rücken ab.


    @ T.P Mmh, Homer ist glaub ich 17 oder so, kann mich auch irren, hat schon viel durchgemacht aber ich weiß nichts genaues.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!