VBT 2012 32stel Finale

  • Zitat

    Original von DarKayos


    Das wird mit Kico vs TiJay und das w vs steasy mein favorisiertes battle sein :)


    mich wundert, dass Punch gegen Pimf hier nicht erwähnt wird.. denn DAS ist in meinen Augen (neben Kico- T-Jey, was eig ein Halbfinale sein müsste) das beste Battle im 16tel


    Allgemein ist es aber sehr Schade, dass viele wirklich starke rapper auf der strecke bleiben werden, wenn man das Battle Tony Tones gegen Rifletik sieht..

  • Zitat

    Original von MorisStroks
    hätte rolf gern weitergesehen schade aber teils echt öde paarungen zum Beispiel


    akne - gio
    rifletik - tony tones
    maso-g - cosa
    fußballmann - flo bgs


    akne-gio öde paarung?
    bevor du sowas schreibst guck dir wenigstens mal ihre runden an!
    ich persönlich feier gio mit seiner art zu battlen eher weniger, aber er hat was drauf und akne hat in den letzten 2 runden sehr klar gezeigt dass er es verdient hat im 16tel zu sein!

  • Zitat

    Original von Mulch


    akne-gio öde paarung?
    bevor du sowas schreibst guck dir wenigstens mal ihre runden an!
    ich persönlich feier gio mit seiner art zu battlen eher weniger, aber er hat was drauf und akne hat in den letzten 2 runden sehr klar gezeigt dass er es verdient hat im 16tel zu sein!


    FM - Flo bgs hat auch Potential. Auch wenn ich selbst FM nicht feier, will ich hier von niemandem sagen er hat das 16tel nicht verdient. Die beiden haben eigentlich schon ganz gut was drauf ;)

  • Zitat

    Original von Schmittler


    FM - Flo bgs hat auch Potential. Auch wenn ich selbst FM nicht feier, will ich hier von niemandem sagen er hat das 16tel nicht verdient. Die beiden haben eigentlich schon ganz gut was drauf ;)


    Ich finde diese paarungen langweilig, weil ich die absolut nicht feiern kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!