VBT 2012 32stel Finale


  • Wers im anderen Thread noch nicht gelesen hat..

  • Zitat

    Original von enu
    Was machst du denn eichel so an? Kompetentester Juror.


    Das mag ja alles stimmen, aber ich empfinde es als Kinderkacke hier so'n Aufriss zu starten. Juryfehler wird's immer wieder geben, wenn man damit nicht klar kommt sollte man das VBT nicht verfolgen. Im übrigen kommt es mir so vor als nimmt er das Battle ernster als die beiden Kandidaten.

  • was für'n aufriss? ossi hat geschrieben, dass man ihm ne liste von juroren schicken soll, die aussortiert werden sollen. und ich hab ihm 'ne liste aus einigen battles zusammengetragen. und bei diesem battle waren es halt mehrere leute. nur weil ich dich behindert finde, musst du jetzt nicht zwanghaft versuchen mir ans bein zu pissen.

  • Zitat

    Original von Schmittler
    + Uservote Das W = 18:21 für das W. -2,5 Punkte = 18:18,5 für das W
    Das ist jedenfalls meine Rechnung.


    soweit ich weiß, hat up gesagt, dass es aufgrund der serverprobleme
    diesmal wieder keine strafpunkte gibt

  • kann mich hier vllcht mal wer aufklären? also ist es jetzt so das unbegründete votes entfernt werden und es wegen technischen problemen keine strafpunkte gibt?

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Sam Fly


    Und jetzt der Abzug von Bewertungen ohne Begründung, die Laut Ossi ja abgezogen werden wenn es das Ergebnis beeinflusst, heißt Minus 2 für Das W und Minus 1 für Henry:
    16,5:17 für Henry. Und das halbe Punkte abgerundet werden -> 16:17 für Henry!!!


    henry hat auch 1 stunde zu spät eingereicht also 16,5 zu 16 für das W also das W durch uservote weiter

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von wermen


    henry hat auch 1 stunde zu spät eingereicht also 16,5 zu 16 für das W also das W durch uservote weiter


    Das W hat erst um halb 1 eingereicht,diese Runde gibt es keine Strafpunkte.

  • Zitat

    Original von xSoziopath


    Das W hat erst um halb 1 eingereicht,diese Runde gibt es keine Strafpunkte.


    der der als erstes alles berechnet hat hatte ja -2,5 bei das W einberechnet was ja denke ich für die strafpunkte stehen soll. das ergebnisse hatte der vor mir übernommen deswegen die -1 bei diesewr berechnung. aber wenn es diese runde keine strafpunkte gibt ist das W ja sicher weiter

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!