VBT 2012 32stel Finale

  • Zitat

    Original von OneFallsRich
    falls es zu nem freien platz im 16tel komm sollte (siehe battle: iFate vs. Serious Musik Crew, wo bisher keiner eingereicht hat), wärs wohl am besten, den weiter zu lassen, der sein 32stel am knappsten verlorn hat
    nich dass es wieder ähnlich kommt wie damals bei coru...



    Genau um jegliche Diskussionen über Lucky Loser zu vermeiden, wird es diese nicht mehr geben. Stattdessen wird es im 16tel Finale ein Freilos geben. In dem Fall also 4tune oder Mikz.

  • Zitat

    Original von Up



    Genau um jegliche Diskussionen über Lucky Loser zu vermeiden, wird es diese nicht mehr geben. Stattdessen wird es im 16tel Finale ein Freilos geben. In dem Fall also 4tune oder Mikz.


    hätte man nicht Smoke T zurückholen können ? , Hätte der einen Punkt mehr gehabt , wär er weiter gewesen :(


    Edit: Und Smoke gegen Tune wäre mal der Hammer

  • Zitat

    Original von Up



    Genau um jegliche Diskussionen über Lucky Loser zu vermeiden, wird es diese nicht mehr geben. Stattdessen wird es im 16tel Finale ein Freilos geben. In dem Fall also 4tune oder Mikz.


    das muss ich jetzt nicht verstehen?

  • Zitat

    Original von Rian


    das muss ich jetzt nicht verstehen?


    easy, um keinen zu benachteiligen wird kein verlierer zurückgeholt- stattdessen gibt es ein Freilos im 16telfinale für jemanden.Und da bei den auslosungen der Gewinner von 4tune vs Mikz gegen den Gewinner vom Battle ifate vs seriousmusikcrew hätte battlen sollen, bekommt der Gewinner ein Freilos fürs 8tel. - So denke ich zmnd.^^

  • Zitat

    Original von Grillhugo


    easy, um keinen zu benachteiligen wird kein verlierer zurückgeholt- stattdessen gibt es ein Freilos im 16telfinale für jemanden.Und da bei den auslosungen der Gewinner von 4tune vs Mikz gegen den Gewinner vom Battle ifate vs seriousmusikcrew hätte battlen sollen, bekommt der Gewinner ein Freilos fürs 8tel. - So denke ich zmnd.^^


    Ich glaube , Rian meint eher , dass er es schwachsinnig findet ;)

  • Ich würde mich natürlich freuen wenn Tune oder Mikz automatisch ins 8el kämen, aber ich würds geiler finden wenn man nen Verlierer des 32els durch ne Abstimmung auswählen würde der dann den Platz gegen Tune oder Mikz einnimmt.


    So wäre es mMn VIEL fairer und Leute die in wirklich starken Battles wie Moon vs Punch rausfliegen haben dann noch ne Chance.


    Die ganzen Leute die nicht eingereicht haben wie Enceo, Synthi etc. kann man ja aus der Abstimmung rauslassen.


    Edit:
    Weiß garnich was daran schlecht war damals Coru als Luckyloser reinzuholen. War doch super?

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Ich würde mich natürlich freuen wenn Tune oder Mikz automatisch ins 8el kämen, aber ich würds geiler finden wenn man nen Verlierer des 32els durch ne Abstimmung auswählen würde der dann den Platz gegen Tune oder Mikz einnimmt.


    So wäre es mMn VIEL fairer und Leute die in wirklich starken Battles wie Moon vs Punch rausfliegen haben dann noch ne Chance.


    Die ganzen Leute die nicht eingereicht haben wie Enceo, Synthi etc. kann man ja aus der Abstimmung rauslassen.



    Der Meinung bin ich aber auch..

  • Also ich hätte gerne den Verlierer aus Kico vs Emkay als Lucky Looser gesehen :l
    Gibt es keine Möglichkeit irendwie eine Abstimmung zu leiten wo einer der Verlierer ins 16tel gevotet wird? Weil ein Freilos im 16tel ist schon blöd vorallem wenn so man einem guten Rapper die Chance geben könnte sich halt weiter zu bewiesen..

  • Zitat

    Original von JayEric


    Ich glaube , Rian meint eher , dass er es schwachsinnig findet ;)



    Jo, hab ich mir 2sek nachdem ichs geschrieben hab auch gedacht, aber was solls:P


    - &Die Idee mit der Abstimmung ist nice

  • Warum zur Hölle wird immer krampfhaft versucht das VBT so zu machen wie man will?


    Das ist keine scheiss Plastikveranstaltung wo man sagen kann, der gegen den.


    Wen einer verpeilt, kein bock hat oder eben verloren hat ist das eben so.


    Und wenn dann ein Rapper Glück hat und kommt ins 8tel oder weiter, dann gehört das zu so einem Turnier dazu.


    Und wenn einer jetzt im 16tel ein Freilos bekommt, gehört das auch dazu.


  • Die einzige sinnvolle Lösung.

  • Zitat

    Original von Up



    Genau um jegliche Diskussionen über Lucky Loser zu vermeiden, wird es diese nicht mehr geben. Stattdessen wird es im 16tel Finale ein Freilos geben. In dem Fall also 4tune oder Mikz.


    jo und am Ende präsentierste uns wieder deinen Busenfreund coru als Lucky Loser

  • Im Grunde hätten es nur die Verlierer von MoooN vs Punch und Emkay vs Kico verdient als Lucky Loser weiter zu kommen, da die Runden so in 9 von 10 Battles zum Sieg gereicht hätten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!