VBT 2012 32stel Finale

  • Punch ich liebe dich. - no homo. Von Runde zu Runde wird's immer geiler. Bitte mach Pimf nich zu doll kaputt.


    Der Beat ist aber ziemlich kacke.


    Klausi auch mit 'ner sehr schönen Runde, kenne seinen Gegner nich, aber ich sag einfach mal sollte reichen...

  • Zitat

    Original von Bumaye
    Klausi auch mit 'ner sehr schönen Runde, kenne seinen Gegner nich, aber ich sag einfach mal sollte reichen...


    Schau dir seinen Gegner doch einfach mal an ;)

  • Zitat

    Original von Morriz


    Schau dir seinen Gegner doch einfach mal an ;)


    Mach ich sobald der seine Runde draußen hat und wenn er besser ist werde ich auch im betreffenden Thread schreiben, dass ich mich geirrt habe, keine Sorge ;)


    Aber erstmal läuft Punchs Runde weiter im Loop.

  • Ich muss sagen, ich hatte am Start des VBT Punch überhaupt nicht auf der rechnung.. mittlerweile sage ich: der MUSS mindestens ins 4tel


    So dope Pimf auch ist (der wäre eig zumindest auch mal 8tel kandidat) aber gegen Punch in so einer Form hat er keine chance :D


    Klaus fängt langsam an mich zu langweilen..

  • find die runde von punch arogunz fett xD


    Und nach demÿ Battle ist an jedem Strand nur Ebbe, denn der Mond fliegt raus und schiebt
    gar keine Welle


    die line fand ich echt fett xD
    die hook fand ich am anfang kacke aber irgendwie mit der zeit geil xD

  • ich finde die hook von der punch runde schrecklich.
    ansonsten ok, aber für mich voll überhypet im moment. mir fehlt da so ein bisschen der style und aus der zeit das schnell rappen unschlagbar toll ist sollten wir doch auch langsam raus sein.
    also ist schon gut, aber mir gefallen einige leute besser.
    klaus bukake runde find ich cool

  • Zitat

    Original von roman2
    ich finde die hook von der punch runde schrecklich.
    ansonsten ok, aber für mich voll überhypet im moment. mir fehlt da so ein bisschen der style und aus der zeit das schnell rappen unschlagbar toll ist sollten wir doch auch langsam raus sein.
    also ist schon gut, aber mir gefallen einige leute besser.
    klaus bukake runde find ich cool


    Dann hör dir die Runde noch 2-3 Mal an und dann wird dir klar wie gut vorallem die Hook ist. Wirklich eine sehr gute Runde von Punch, hätte nicht gedacht das die Runde nach dem 64stel so gut rüberkommt, aber er hats gepackt.


    Die Runde von Klaus hingegen finde ich arg durchschnittlich für das 32stel. Mal schauen ob er damit eine Chance hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!