VBT 2012 32stel Finale

  • Ich möchte hiermit die Ansage machen, dass es sein KANN, dass ich keine Runde bringe. Das ist keine definitive Aussage! Ich versuche die Runde zu bringen, habe allerdings andere Probleme als das VBT. Ob da jetzt irgendwer sagen wird, dass ich kneife, wird mich 'n scheiß jucken.


    FALLS ich es nicht mehr schaffen werde: Alles Gute im weiteren Turnier, Mio.


    Wie gesagt: Keine 100%ige Aussage - Bring dennoch das, was du gegen mich bringen würdest, Mio. Keinen Bock drauf, dass es nachher heißt, dass ich 'n Bitchmove abgezogen hätte, wenn ich es dann doch noch schaffe.

  • Zitat

    Original von infinityvizion
    Freu mich auf Kicos Runde.
    Wird sicher auch spannend.


    Gegen Emkay muss auf jeden Fall mehr kommen, als gegen PiMP T.
    Runde war zwar ganz okay und er hat ja auch recht easy im Endeffekt gewonnen, aber gegen Emkay reicht sowas denke ich nicht.

  • Bestes Battle mit Abstand wird eh Mikzn vs. Das W!
    Beide ham das Potenzial mindestens ins 4tel zu kommen, aber immerhin gibts jetz n paar dope battles im 32tel.


    Ich glaub aber, dass das W gute Chancen hat und finds traurig, dass Mikzn 3 VBTs hintereinander in der Runde bevors RRs gibt rausfliegt (wenn W gewinnt)
    :(

  • Zitat

    Original von ProJoe
    Bestes Battle mit Abstand wird eh Mikzn vs. Das W!
    Beide ham das Potenzial mindestens ins 4tel zu kommen, aber immerhin gibts jetz n paar dope battles im 32tel.


    Ich glaub aber, dass das W gute Chancen hat und finds traurig, dass Mikzn 3 VBTs hintereinander in der Runde bevors RRs gibt rausfliegt (wenn W gewinnt)
    :(


    Finde es auch schade, wenn wieder für Mikzn im 32tel Schluss ist. Aber ich glaube Das W macht das. Er hat für mich bisher die überzeugendsten Runden und Videos gebracht, ist für mich Topanwärter für Halbfinale oder Finale. Spliff und Punch sind auch noch zu erwähnen, äußerst feierbare Leistungen bisher :)

  • Zitat

    Original von dedoubleyou
    jeder der nichts abgibt ist ein hurensohn und soll sein platz jetzt bitte an dollar john, beckmann, spello oder was noch für geile leute schon raus sind abgeben


    /sign.


    Geht richtig auf die Eier, kaum ein Tag nach Paarung heißt's schon hier und da "bringt nichts", was soll der Dreck... sind genug gute Leute mit Lust rausgeflogen, braucht man solche Frelose doch nicht.

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    /sign.


    Geht richtig auf die Eier, kaum ein Tag nach Paarung heißt's schon hier und da "bringt nichts", was soll der Dreck... sind genug gute Leute mit Lust rausgeflogen, braucht man solche Frelose doch nicht.


    falls ernst gemeint :wall: :wall: :wall:
    siehe die diskussion im synthesizer gegen spliff thread für eine ausführliche erklärung wieso sowas dumm ist falls es tatsächlich jemand ernst meint (mein glaube an die menschheit verbietet es mir immer sowas ernst zu nehmen)

  • Zitat

    Original von roman2


    falls ernst gemeint :wall: :wall: :wall:
    siehe die diskussion im synthesizer gegen spliff thread für eine ausführliche erklärung wieso sowas dumm ist falls es tatsächlich jemand ernst meint (mein glaube an die menschheit verbietet es mir immer sowas ernst zu nehmen)


    Joa, süßer Thread in dem du dich ja auch aufopfernd mit flammender Rede geäussert hast, während der Rest ebenfalls eher abkotzt. :thumbup:

  • du bist halt behindert. das turnier begann vor ein paar monaten und da die teilnehmer auch ein reallife haben, kann da irgendwann auch mal was dazwischen kommen. so'ne runde ist halt auch viel arbeit. weiß gar nich was ihr euch herausnehmt, dass ihr diese anforderungen habt. die machen hier aus spaß mit und opfern ihre freizeit. ihr macht gar nichts. ihr sitzt vor dem pc und bekommt gratis entertainment geliefert und meckert auch noch.

  • Zitat

    Original von eichel
    du bist halt behindert. das turnier begann vor ein paar monaten und da die teilnehmer auch ein reallife haben, kann da irgendwann auch mal was dazwischen kommen. so'ne runde ist halt auch viel arbeit. weiß gar nich was ihr euch herausnehmt, dass ihr diese anforderungen habt. die machen hier aus spaß mit und opfern ihre freizeit. ihr macht gar nichts. ihr sitzt vor dem pc und bekommt gratis entertainment geliefert und meckert auch noch.


    Du Schmock kapierst gar nicht worum es geht... denen wird doch nicht erst seit Mittwoch Abend klar gewesen sein, dass es nicht weiter geht. Dann sagt man halt wenigstens vorher Bescheid, nimmt die Niederlage in Kauf und der Gegner darf dann wenigstens weitermachen - eigentlich eine simple und faire Sache.

  • Zitat

    Original von eichel
    du bist halt behindert. das turnier begann vor ein paar monaten und da die teilnehmer auch ein reallife haben, kann da irgendwann auch mal was dazwischen kommen. so'ne runde ist halt auch viel arbeit. weiß gar nich was ihr euch herausnehmt, dass ihr diese anforderungen habt. die machen hier aus spaß mit und opfern ihre freizeit. ihr macht gar nichts. ihr sitzt vor dem pc und bekommt gratis entertainment geliefert und meckert auch noch.


    Syntheciser hat schon zu Beginn des VBT gesagt das er spätestens im 32stel aufhört....das ist ne scheiß aktion

  • Zitat

    Original von eichel
    jo, der verlierer macht weiter oder wir ziehen gleich noch n paar lucky loser hinterher. wir brauchen uns gar nicht mehr unterhalten. bist offensichtlich retarded.


    Englisch kannste also auch noch, Propz... wobei der Wortschatz dadurch nicht größer wurde.


    Ansonsten siehe DDLs Beitrag.

  • Zitat

    Original von eichel
    jo, der verlierer macht weiter oder wir ziehen gleich noch n paar lucky loser hinterher. wir brauchen uns gar nicht mehr unterhalten. bist offensichtlich retarded.


    Aber deutlich behindert...

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Du Schmock kapierst gar nicht worum es geht... denen wird doch nicht erst seit Mittwoch Abend klar gewesen sein, dass es nicht weiter geht. Dann sagt man halt wenigstens vorher Bescheid, nimmt die Niederlage in Kauf und der Gegner darf dann wenigstens weitermachen - eigentlich eine simple und faire Sache.


    In 'nem K.O.-System ist das jawohl total der Schwachsinn, dass Verlierer weiterkommen. Ob der Gewinner des vorherigen Battles nun weiter macht oder nicht, ist dann doch egal, weil der Verlierer halt verloren hat und demnach draußen ist. Glück oder Pech für den nächsten Gegner, aber ist dann halt so.


    Und ich für meinen Teil habe erst gestern Abend mitbekommen, dass etwas dazwischen kommt, also passt deine tolle Argumentation nicht.


    Außerdem: Wenn es doch bekannt war, dass Syntheciser spätestens ab dem 32stel nicht mehr kann, hätte man das auch vorher zum Thema machen und schonmal intern eine Lösung finden können. Das braucht ihr Syntheciser nicht allein ankreiden. Er hatte Bock mitzumachen und wusste, dass er nicht durchziehen kann. Na und? Wo ist das Problem, dass Leute zum Spaß mitmachen? Ginge es hier einzig und allein um den Titelgewinn, würde das Turnier aus lediglich 32 Leuten bestehen und der Rest wäre nicht zugelassen. Aber dies war - soweit ich das beurteilen würde - niemals die Absicht von Up. Es soll ein Turnier sein, an dem jeder teilnehmen kann und so ist es halt, also stfu.

  • Sind echt paar hammer Sachen dabei.. Werde wohl am meisten Toomb gegen Gio verfolgen weil ich son kleiner toomb fan bin :D Aber insgesamt kann man wohl sagen dass die konterrunden ein sehr hohes niveau haben werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!