VBT 2012 32stel Finale

  • Zitat

    Original von StratzeOne
    iFate und wer auch immer sein Gegner war haben beide verpeilt, kann das sein ? Luckyloser im 16tel wird für furore sorgen da alles unfair sein wird!


    Ist das denn so schwer mal die letzten 1-2 Seiten eines Threads zu lesen bevor man was schreibt?


    4tune hat als Gegner im 16tel von Gewinner dieses Battles nun ein Freilos...

  • Zitat

    Original von Mantarochen
    Solange 4tune gegen den Asiaten gewinnt, verdient er das Freilos ;)


    Ich glaube denen ist völlig egal wer da jetzt gewinnt, Hauptsache nochmal Julien eine mitgeben... :D

  • Zitat

    Original von 2Zeiler
    Im 16. gibts dann sicher so 15 Leute die ich feier, das Niveau dieses Jahr find ich einfach klasse.


    also alle?
    weil 1 freilos gibt es ja durch das iFate vs. Serious Music Crew

  • Zitat

    Original von Joseen.


    also alle?
    weil 1 freilos gibt es ja durch das iFate vs. Serious Music Crew


    Dir is aber schon bewusst, dass im 16. 32 Leute ursprünglich battlen, oder?


    e: zu flott

  • Ironie hier?


    Finde das Niveau im Vergleich zum letzten und vorletzten Jahr eher bedenklich.
    Nur noch paar wirkliche Top-Leute, die rausstechen und dazu noch im Gesamten gesehen keinerlei Brisanz im Turnier... letztes Jahr war's das 'BBB vs. Weekend'-Ding auf das man bereits relativ früh im Turnierverlauf hingefiebert hat (Propz nochmal an die Inkompetenten die das BBB/Tamo-Battle bewertet haben), vorletztes Jahr war's das Crew-Ding, was im Hate-Finale gipfelte. Dieses plätschert alles vor sich hin.

  • Zitat

    Original von Dr. Lux
    Ironie hier?


    Finde das Niveau im Vergleich zum letzten und vorletzten Jahr eher bedenklich.
    Nur noch paar wirkliche Top-Leute, die rausstechen und dazu noch im Gesamten gesehen keinerlei Brisanz im Turnier... letztes Jahr war's das 'BBB vs. Weekend'-Ding auf das man bereits relativ früh im Turnierverlauf hingefiebert hat (Propz nochmal an die Inkompetenten die das BBB/Tamo-Battle bewertet haben), vorletztes Jahr war's das Crew-Ding, was im Hate-Finale gipfelte. Dieses plätschert alles vor sich hin.


    Das find ich ja grad so genial, hier sind (wie ich finde) sicher 50% der Leute locker auf dem selbem level, das macht einfach mehr Spaß.. Letzes Jahr wars klar das BBB oder Weekend das reißt..

  • Zitat

    Original von Urthak


    Das find ich ja grad so genial, hier sind (wie ich finde) sicher 50% der Leute locker auf dem selbem level, das macht einfach mehr Spaß.. Letzes Jahr wars klar das BBB oder Weekend das reißt..


    Das wäre genial, wenn es "hohes Level" wäre... so aber ist's lediglich ernüchternd.
    Aber naja, vll. hat man nach den letzten beiden Jahren auch etwas zu hohe Erwartungen und das VBT2011 war bereits der Höhepunkt des Formats.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!