Kollegah & Azad Beef?


  • Ich feier Leute die die deutsche Sprache einigermaßen beherrschen und man nicht raten muss, was der Mensch da ausdrücken will.

  • Vorweg erstmal ... Beides Lappen ich kann kein von beiden Leiden


    aber azad der lappen der kann nicht mal was ... und der grund ist sowieso sinnlos...
    azad brauch bisschen promo ... jetzt wo er nicht mehr bei savas ist hört ihn doch eh keiner mehr (konnt eh nie verstehn wieso leute sowas hören)
    aber ich glaub in einem battle wär kollegah ihn überlegen azad kann nicht mal was ich erinner mich noch an sein diss gegen samy ... das war ja wohl mehr als peinlich der kann ja NICHTS... und kollegah war soweit ich weis rba also sollte schon etwas drauf haben

  • alles 2011er und 2012 accs.


    ihr seid alle dumm. azad hat deutschen rap geprägt, genauso wie savas. ihr hört alle nur asphalt inferno. hört euch LEBEN an.


    viele wissen einfach nicht wovon sie reden


    [YOUTUBE]SHJAqFDsED4&feature=related[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]8qHnFeTcbso[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]qMgAMKMC0FA&feature=related[/YOUTUBE]

  • azad ist hart peinlich.


    ihr kennt sicher das video von sentino - ich bin deutscher hiphop


    azad hat da teile von in seinem video zu napalm einfach 1 zu 1 kopiert.


    für biter habe ich keinen respekt :evil:

  • Zitat

    Original von RamboProductions


    haha sorry :suspekt: . ich habe ein bisschen schnell in die tasten gehauen ...


    Kein Wunder dass du Azad magst, der hats ja auch nicht geschafft sein Statement in vernünftigem deutsch zu verfassen.

  • Beef in Deutschland ist auch nicht mehr das, was es einmal war.


    Damals kam ein Track von Samy und man wartete gespannt auf Azad und umgekehrt, Tracks von Eko, Antworten von Savas, alle warteten immer gespannt auf die Antwort, etc.


    Heute wird hin und hergetwittert udn gefacebookt, und seit so Dingern wie mit Sido und Bushido etc. weiß man überhaupt nicht mehr was gestellt ist oder nicht.


    Irgendwie gibt es nur noch zwei Beefarten: Gestellt oder peinlich.

  • Zitat

    Original von Snowrap
    haha wie Dumm ist eine Umfrage die eine Antwort hat mit, Ich Enthalte mich der Umfrage.


    bissle daneben formuliert :(


    Hab ich mir auch gedacht :D


    Falls es zu irgendwelchen Battle-Tracks kommt, wobei ich mir zu 99 % sicher bin, dass sowas nicht passiert, wissen wir wohl alle wer den besseren Track raushaut. Außerdem war Azad vielleicht vor 6-7 Jahren mal eine große Nummer im Deutsch-Rap und "One" mit Savas war auch nicht schlecht, aber wen interessiert heutzutage noch dieser aufgeblasene Zwerg ?

  • azad hab ich noch nie gefeiert und das ist lächerlich
    einfach damit bisschen gesprächs thema über ihn gibt


    edit: jksdhasbd

  • das erste was ich gedacht hab als ich von den kollegah-angriffen von azad (ich wusst gar nicht das der nach "Rache ist süß" noch rappt :DD) gegenüber dem bozz-big boss spruch von kollegah gehört hab war:


    Zitat

    Deutscher Rap ist nicht Tod, nur geistig behindert
    doch so Bitches wie Azad hat die Nutte nicht verdient
    das ist H zum O, hart zu dope Lines so wie immer
    Ich gebe keinen Fick und zieh mein Kokain


    Hollywood Hank <3


    Azad sollte sich genau überlegen ob er einen diss schreiben sollte, er hat schon einmal einen Diss fast nicht "überlebt"!
    Kollegah würde ihn zerstören, er ist was Reime, Vergleiche usw. azad um Meilen überlegen und er hat schon einmal mit "fanpost" bewiesen das er einen richtig guten Diss schreiben kann, was er bestimmt auch noch einmal schaffen könnte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!