Euer erster Post auf Rappers.in

  • Hab gerade gesehen das man z.B. bei der Thread übersicht in der Laberecke, ganz unten nach Begriffen suchen kann. Wenn man da seinen Namen eingibt findet man auf der letzten Seite seinen ersten Post!


    Geht auch über die Normale Suche aber da findet man halt schnell andere Sachen v.A. ich mit dem MC drin...


    Was war euer erster Post?


    Meiner ist:


    Hilfe für Künstlernamen



    E: Irgendwie war ich da noch viel netter als heute


    E2: Hahahaha doch nicht, die letzten 2 Zeilen schon wieder böös am haten

  • Du kannst auch im Post selber bei jedem Nutzer auf den "Suchen"-Button klicken, zwischen "Email" und "Buddy". Da bekommt man alle Posts des Users aufgelistet.


    E: Ey, Kesco, ey :(

  • Ich verwende jetzt kescos methode dafür verfass ich diesen post


    edit: meine ersten 2 post ...



    Zitat

    kla gibt es unhatebare songs Eminem - Lose Yourself Augenzwinkern


    Zitat

    das doch nicht euer ernst xD ich dachte es gibt kein der haftbefehl wircklich feiert naya mitn paar ausnahmen aber das hier echt welche meinen er sei richtig gut etc. ohh man leute was los mit euch haftbefehl is sowas wie money boy der totale scheiß der kriegt nur klicks wegen seinen hatern und rappen kann er sowieso nicht ers nur lustig und unterhaltsam weil er so dumm und schlecht ist

  • Zitat

    Original von MC Sens
    Oh man ey ich hab so höhen und tiefen. Bei machen Posts denke ich mir: Nice, bei anderen schäm ich mich so heftig :D


    4,5 Jahre ist halt schon echt ne sau lange Zeit


    Ich bekomme immer nur deine Tiefen mit.

  • Für nur 5000 Bling Bling editiere ich euch alle "xDDDDD lol rofl :king: :smoke: :wall:" aus euren ersten 10 Beiträgen heraus. Natürlich diskret und nicht nachweisbar!

  • Zitat

    Original von NAM
    Für nur 5000 Bling Bling editiere ich euch alle "xDDDDD lol rofl :king: :smoke: :wall:" aus euren ersten 10 Beiträgen heraus. Natürlich diskret und nicht nachweisbar!


    würdest du mir für hundert welche reineditieren? muss ich dir das überweisen oder kannst du dir das von meinem konto nehmen?


    :king: :wall: :wall: :smoke: :hut:

  • Wie behindert bitte :D



    Edit: hier der post



    großes Grinsen nee "Prime war nur ein Schreibfehler" nicht sprachfehler


    Also sehr nice die runde von Rec-z
    nochmal glückwunsch zum 16tel einzug


    weiter so großer

  • Zitat

    Original von mariie


    würdest du mir für hundert welche reineditieren? muss ich dir das überweisen oder kannst du dir das von meinem konto nehmen?
    :king: :wall: :wall: :smoke: :hut:


    danke NAM!

  • Zitat

    Original von MC Sens


    Das hat schon tief getroffen da du ja 24h an 365 Tagen hier rumsurfst :(


    das sollte eher dir zu denken geben

  • Hm... selbst bei meinem ersten Post damals hab ich schon rumgekackt.
    Ich mach mir gerade ernsthaft Gedanken um meinen Umgangston. :D


    Zitat

    Original vom 03.09.2005
    Ich wäre dankbar, wenn man sich hier auf die Meldung zum Mod beschränken würde, und jegliches Dosenfleisch aussen vor lassen könnte.
    Dazu reicht genau EIN Post in diesen Thread, der einen Satz beinhaltet, der ersichtlich werden lässt, dass man gern zum Team gehören würde (Gründe anführen ist erlaubt).
    Aber mehr muss echt nicht sein. Das hier weitet sich langsam zu überflüssigem Gespamme aus.
    Also haltet euch an's Thema, sonst hau ich euch raus.


    Aber war das echt mein erster Post? Das kommt mir was arg spät vor. Sind die ganz alten irgendwann mal verloren gegangen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!