Wie wichtig ist die Stimme?

  • hohe stimmen sind meistens kein minus punkt
    wenn man sich leute wie donetasy oder kool savas anhört und viele andere
    lispeln könnte vlt ein problem sein, oder man setzt dies vlt als stilmittel ein, das kann dann was besonderes werden, oder genau das gegenteil

  • [YOUTUBE]jurc8H3QhVY[/YOUTUBE]


    rec-z hat glaub damals auch stärker gelisbelt aber heute fällt das mir eig kaum noch auf.

  • generell ist die stimme gänzlich unwichtig.


    guck mal ins vbt: esmatiks zB lispelt auch und hat eine richtig nervige stimme, aber sie ist trotzdem beliebt.

  • Zitat

    Original von NateH8red
    DieStimme ist gänzlich unwichtig.


    Aber trotzdem ist eine gute Stimme die auch noch zum sonstigen Rapstyle passt ein großer Pluspunkt.


    Kay Kani zb hat für mich eine sehr gute Stimme.

  • Meine eigtl. DieStimme und nicht die Stimme...aber gehe ich halt auf deine Ernsthaftigkeit ein.


    Ja, aber Stimmen sind halt so subjektiv wie sonst fast nix anderes in der Musik. Wenn ich sage/schreibe, dass ich ne Stimme nervtötend finde, gibts bestimmt 10 andere, die das Gegenteil sagen. Wie bei Kay Kani z.B. Ich mag die auch, in den Battlethreads momentan, liest man jedoch ständig, dass die andere total nervt.
    Genau wie bei Lispeln...stört MICH meist auch nicht (Im Gegensatz zu Nuscheln). Geht vielen anderen nicht so.


    Aber davon abgesehen...kam ein Thread dieser Sorte in den letzten Wochen/Monaten mehrfach vor. Unnötig. Sind ja ehe immer die gleichen Kommentare.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!