Geile Autos | KOMMENTARE (Kein Spam & OT)

  • Zitat

    Original von MK Ghiko


    So Das der Ford Mustang GTS (Preis neu: 34999 Euro)


    so etwas bitte im dazu gehörigen thread posten... hier kommen NUR kommentare rein... wie beim fotothread


    der richtige thread ist DIESER

  • Zitat

    Original von MK Ghiko
    ya ok tut mir leid :D Habs verplant sry für "offtopic" hätte mir mal auch mal sagen könn, statt mir ein link zu geben wo man pics hoch lädt ;)


    Trotzdem is das ne fette karre ;)


    wieso soll ich was sagen? der thread titel + erste post sagt doch schon alles :D

  • Zitat

    Original von Emkay


    eins der geilsten autos ever, nur falscher thread


    wat der kostet nur 35k?


    aber groeßtenteils sind hier nur autos fuer leute mit kleinem penis..
    wer brauch son aufmotz scheiss?
    entweder man kann sich ne geile karre leisten, dann faehrt man halt mercedes oder porsche oder so, oder man kanns halt nich und faehrt golf und der gleichen, und der wagen wird dann auch nich toll wenn man nen spoiler ranhaut (damit der wagen bei 180 nich abhebt).


    shikane

  • Zitat

    Original von ikari
    Lieber nen kleinen Penis als ein hässliches Auto - Ich renn ja nicht nackig durch die Gegend das jeder meinen kleinen Penis sehen könnte, beim Auto ist das schon anders


    Und für nen Lamborghini würdste dich kastrieren lassen?

  • was einem der "aufmotzscheiss" bringt??
    bringen tuts einem nicht immer was,..zumindest nicht jedem!aber ist doch ziemlich da sgleiche wie ne teure jacke,schuhe....die bringen dir im endeffekt auch nichts sind nur teurer und sehen (eventuell) besser aus,..
    und zu dem AUFMOTZscheiss....ich würde mir echt lieber nen skyline,ne supra, nen NSX nen Evo...kaufen und den so modifizieren das er echt anders aussieht,..was bringt dir ein porsche für 100.000€ der optisch schon so ausgelutscht ist weil er total oft rumfährt,..da stecke ich lieber 100.000e in ne "mittelklasse"sportkarosse und habe danach ein unikat,..abgesehen davon würde man danach den porsche gut in den arsch ficken,..bzw wie Peaniz es schon gezeigt hat ins auspuffrohr,... :D :D :D




    edit: habe maln paar pics hinzugefügt,... ;) ;)

  • Jungs, Jungs, Jungs......ihr habt ja keine Ahnung !


    Die geilste Karre ist und bleibt der legendäre Nissan Skyline GT-R


    Bessere Auto gibts nicht :D


    - Perfektes Handling, Turboschnelle Beschleunigung, Speed mit Lichtgeschwindigkeit -


    Mehr kann man dazu nicht sagen^^


    greetz Junky :king:

  • stimm dir da voll und ganz zu,ist die derbste karre,...sucht mal bei you tube da in top secret skyline der die 300km/h marke in 35 sekunden knackt!!300!!!


    ...aber ich finds grad ein bischen lächerlich wie du reest,...so als wärst DU schonmal skyline gefahren,...von wegen perfektes handling.... :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!