Track: Mani - Quintessenz [Beat by Rapitfly]

  • Track von Mani hochgeladen: Mani - Quintessenz [Beat by Rapitfly]


    Kommentar von Mani: Mal eine kleine Übung hinsichtlich Flow und allgemeiner Akkustik. Textlich halt nur was hingeklatscht, damit ich überhaupt was zum Aufnehmen habe. Meinungen sind immer gern gesehen. Meine üblichen Verdächtigen wissen ja, wo sonst meine Schwächen liegen. Danke schon im Voraus!
    <br><br>
    [iframe]trackthread.php?tid=374755 [/iframe]

  • An sich cooler Flow, aber mir fehlen die stimmlichen Betonungen. Leider auch zwischendurch vernuschelt bzw unverständlich, leider. Wäre ausgearbeitet sogar sehr cool. Zur Akustik kann ich jetzt wenig sagen, weil da auch verschiedene Spuren ineinander geraten.

  • Ah, schade. Dachte, an sich wäre das vielleicht etwas besser verständlich bzw. sauberer, als sonst üblich.
    Aber schön, dass es zumindest rein vom Flow gefällt. Vielen, vielen Dank, Notas, dass Du Dir immer die Mühe machst, mir ein paar Worte dazulassen. Weiß ich wirklich zu schätzen.


    Mein Angebot gilt nach wie vor: Wenn Du mal was hast, was Du gefeedet haben möchtest, schreib' mir einfach eine PN. Ich habe leider hier nicht Alles im Überblick, deswegen dann eben so. :)



    #FreeKani

  • Insgesamt überzeugt das akustisch noch nicht so :/


    Flow gefällt mir teilweise! Bringst da einige Passage wirklich SEHR cool! :) Stellenweise klingt das aber noch unsicher muss ich sagen.
    Mische ist leider nicht cool.. manches konnte ich nur schwer verstehen und Beat + Stimme harmonieren hier nicht! Woran genau das liegt, kann ich dir nicht sagen - bin da selber echt kein Fachmann ;)



    Falls du Zeit und Lust hast Gegenfeed zu geben: Opportunity :)


    Gruß Fanta!

  • Haha, Kesco wieder mit Hall. :D
    Ja, ich habe festgestellt, dass das über unsere „Aufnahmeboxen“ und meine Kopfhörer wesentlich deutlicher klingt, als über Laptopboxen. Da war es dann extrem daneben. Keine Ahnung, woran das liegt.
    Aber schön, dass zumindest der Flow zu gefallen weiß.


    Vielen Dank auch an Fantastic für das Feedback.
    Inwiefern harmonieren denn Stimme und Beat Deiner Meinung nach nicht? Vielleicht kann ich ja beim nächsten Mal was dran drehen.


    Ich werde versuchen, mich morgen zu revanchieren. Heute bin ich leider unterwegs, deswegen werde ich das bestimmt nicht schaffen, was zu feeden.



    Danke bis hierhin.



    #FreeKani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!