• Hallo Freunde.


    Hab im Moment viele Probleme im Leben...


    Mein Dad ist heute Abend wieder besoffen nachhause gekommen und hat meine Mum geschlagen, ich wollte dazwischen, dann hat er mir auch eine gebatscht. Ich will nicht die Hand gegen meinen Vater heben.


    Dann kommt hinzu, dass ich in der Schule deswegen total abbreche, ich hab die letzten Arbeiten allesamt 5-6 geschrieben, zuvor immer im guten bis sehr guten Bereich.


    Nun ist auch noch bald Schulfeier im Amerika-Stil... Päärchenweise soll gekommen werden... Mein Problem ist, dass ich keine Freundin habe, ich habe auch nicht sonderlichen Kontakt zu den Mädchen... Ein Hallo und das war's... Obwohl mit einer red ich auch mal wie's ihr geht, aber die hat schon ein Freund... Ich.. kann mich auch nicht selbst überwinden diesbezüglich, weil ich Zuhause genug Probleme hab...



    Ich weiss langsam echt nicht mehr was zu tun ist... War vll jemand mal in einer ähnlichen Situation? Wenn ja, wie habt ihr's angestellt zu schaffen?

  • Vllt. solltest du mal mit jemandemdrüber reden, wie Freunden oder Verwandten die die Situation kennen!
    Wenn das nicht hilft gibt es da noch professionelle, therapeutische Hilfe!


    Was bringt es dir aber die Situation hier im Netz preiszugeben, ausser dummen Kommetaren nicht viel!


    Ich behalt dich im Auge!


    Mfg
    Rial

  • ich finde das ist ein ernstes problem. vieleicht soltest du aba wirklich nich hier darüber redne. mein vater hat auch oft getrunken,,aber als ich alt genug war um auszuziehen wolte und wir streit hatten hab ich ihn auch zurück geschlagen. danach haben sich meine eltern auch scheiden lassen hat alles lange gedauer aba irgentwann muss man was machen

  • Du meinst zwar, du hast 3 Probleme, aber ich sehe da nur eines, und zwar das mit deinem Dad. Das mit der Schule geht daraus hervor, das heißt, wenn das mit deinem Dad nicht wäre, ginge es da auch wieder besser. Und das du keine Freundin hast ist kein Problem, erstmal gibt's noch viele andere die keine Freundin haben und zweitens wenn du dir irgendwelche Filme schiebst und zu schüchtern bist welche anzusprechen oder mit welchen abends weg zu gehen, kannst du dir nur selbst helfen!
    Bei dem Problem mit deinem Dad, kann ich dir nicht sehr helfen außer dir zu sagen, dass du wenn sowas ist, besser für deine Mutter da bist !


    PeaCe

  • wenn dein vater dich und deine mutter schlägt, geh zu den bullen oder schlag einmal ordentlich zurück.


    ich würde dir aber ersteres empfehlen.


    edit: fake? na dann lacht er sich ja bestimmt schlapp!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!