Suche Hilfe für Disstexte & Recorden

  • Zitat

    Original von lowcut
    ey junge du beleidigst meine wehrlose tochter, doch der vater ist doch noch da mit dem pneumatischem locher, dog


    hahah.. Pneumatischer Locher. Ich piss mich weg. Saaaau geil. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Ich kann nicht mehr!!!

  • einen Disstext schreiben ist ganz einfach:


    such dir möglichst viele Beleidigungen und Bedrohungen zusammen.


    Wenn du genug hast reime immer eine Beleidigung auf eine Bedrohung. Zwischendurch fügst du ghettoeske Soundeffekte ein(z.B.: Schüsse) ein. Nicht vergessen hin und wieder ein lautes Hurensohn kommt immer gut.


    Sollte dir nicht genug gegen seine Person einfallen kannst du ja auch sein ganzes Umfeld(Familie, Freunde, Freundin, Stadt) beleidigen. Notfalls kann man sich als Lückenfüller auch mal gerne selber in den Himmel loben.


    Vielleicht hast du ja auch einen südländischen Akzent. Das wär dann perfekt. Ansonsten kannst dir so einen bestimmt antrainieren.



    Nicht vergessen das gesprochene Intro: "Hey du Penner jetzt zeig isch dir mal was passiert wenn du meine Familie disst du Opfa"



    und das gesprochene Outro: "Isch hoffe du hast genug! Wenn du noch einmal gegen meine Tochter Muckst du Vogel, dann hack isch dir die Eier ab! Isch schwöre beim Grab meines toten Homies."


    Viel Spaß

  • Ich schliesse mich teilweise auch Berry Black an und sage steh da drüber und lass dich nicht auch auf so ein niveu herrab.


    Ich habe selber eine kleine Tochter und kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst aber trotzdem musst du mal daran denken ob deine Tochter es gut finden würde wenn du genau wie er wirst und dein niveu sinkst.


    Wenn du schon einen diss machst dann mach einen mit style. Er kann ja aggro sein aber mach trotzdem einen mit niveu und nicht so eine hirnlose gangsta scheisse. Zeig einfach das du verantwortung trägst und mehr drauf hast ;)

  • Ich frage mich nun wirklich, auf welcher Intelligenzebene sich der Threadersteller befindet.
    Er hat eine Tochter, demnach schließe ich daraus, dass er - hoffe ich zumindest - älter als 16 ist. Dann frage ich mich, wie solche Chatgespräche zu Stande kommen können. Aber das sei mal dahingestellt. Fragwürdiger ist es, wieso ein Vater vor'm PC hängt, mit irgendwelchen Idioten chattet, und sich dann aufregt, weil ein äußerst dummer Spruch über seine Tochter gelassen wird. Und noch fragwürdiger ist es, wieso man dann einen Disstrack machen will. Wtf.


    Nehmen wir an, die Tochter ist jung, sprich unter 6 oder so. Dann könnte es durchaus sein, der Vater ist auch jung, bla bla bla, trotzdem zeugt das von Unvernunft, Idiotentum und Dummheit. Sorry wenn ich das jetzt "hart" ausdrücke, aber das ist nunmal meine Meinung.
    Nehmen wir an, die Tochter ist sogar älter, schon 12, 13, aufwärts. Dann ist der Vater auch älter, und jetzt einen Disstrack schreiben zu wollen, überfordert mein Maß, sich mit der Dummheit anderer einfach abzufinden, doch schon enorm.


    Verstanden, worauf ich hinaus will? So oder so, als Vater ist es lächerlich, einen Disstrack schreiben zu wollen, weil jemand einen wohl offensichtlich nicht ernst gemeinten Spruch - und sollte er "ernst" gemeint sein, dann dient das "Ernste" nur zu Provokationszwecken; Es sei denn, er kommt wirklich vorbei, vergewaligt deine Tochter und schiebt ihr Penis in Kopf - in einem Chat bringt. Ehrlich. Wenn du ernsthaft einen Disstrack machen willst, solltest du dir vielleicht zuerst überelgen, ob du in deiner Rolle als Vater und der daraus resultierenden Verantwortung nicht doch falsch bist, und vielleicht lieber hättest ein paar Jahre (oder gar besser ganz) warten sollen.

  • Ey ohne witz, es ist doch das normalste das man als Rapper am anfang, von allen möglichen Spassten irgendwelche disstexte in Pseudoreimform kriegt.


    Des weiteren, wenn er deine Tochter beleidigt dann kannst du es ihm natürlich gleich tun und ihn 'härter beleidigen'. Ist ja prinzipiell nichts falsches dran.. Aber wenn dir ein anderer den Text schreibst, was hast du dann davon? Einzig und allein die bestätigung das du auf Text/Rap-Ebene deine Tochter nicht verteidigen kannst.


    Von daher scheiß entweder drauf, oder überleg dir was nices.


    E: Mit was nicem meine ich das was Daishi im dritten Absatz erwähnt!

  • Zitat

    Original von Berry Black
    Ich frage mich nun wirklich, auf welcher Intelligenzebene sich der Threadersteller befindet.
    Er hat eine Tochter, demnach schließe ich daraus, dass er - hoffe ich zumindest - älter als 16 ist. Dann frage ich mich, wie solche Chatgespräche zu Stande kommen können. Aber das sei mal dahingestellt. Fragwürdiger ist es, wieso ein Vater vor'm PC hängt, mit irgendwelchen Idioten chattet, und sich dann aufregt, weil ein äußerst dummer Spruch über seine Tochter gelassen wird. Und noch fragwürdiger ist es, wieso man dann einen Disstrack machen will. Wtf.


    Nehmen wir an, die Tochter ist jung, sprich unter 6 oder so. Dann könnte es durchaus sein, der Vater ist auch jung, bla bla bla, trotzdem zeugt das von Unvernunft, Idiotentum und Dummheit. Sorry wenn ich das jetzt "hart" ausdrücke, aber das ist nunmal meine Meinung.
    Nehmen wir an, die Tochter ist sogar älter, schon 12, 13, aufwärts. Dann ist der Vater auch älter, und jetzt einen Disstrack schreiben zu wollen, überfordert mein Maß, sich mit der Dummheit anderer einfach abzufinden, doch schon enorm.


    Verstanden, worauf ich hinaus will? So oder so, als Vater ist es lächerlich, einen Disstrack schreiben zu wollen, weil jemand einen wohl offensichtlich nicht ernst gemeinten Spruch - und sollte er "ernst" gemeint sein, dann dient das "Ernste" nur zu Provokationszwecken; Es sei denn, er kommt wirklich vorbei, vergewaligt deine Tochter und schiebt ihr Penis in Kopf - in einem Chat bringt. Ehrlich. Wenn du ernsthaft einen Disstrack machen willst, solltest du dir vielleicht zuerst überelgen, ob du in deiner Rolle als Vater und der daraus resultierenden Verantwortung nicht doch falsch bist, und vielleicht lieber hättest ein paar Jahre (oder gar besser ganz) warten sollen.



    kann ich genau so unterstreichen

  • Vieles versteh ich nicht. Ich wurd zb bei der RBA nicht angenommen... warum? Weil ich nicht gut genug bin O.o....


    Und wen ich sehe was für Leute alles angenommen werden -.- einfach nur den Kopf schütteln!



    Man es gab ihr irgendwo schonmal was dazu... SUFU!

  • Zitat

    Original von -shanks-
    überlege dir einfach was dich am meisten verbal treffen würde und schreibe so deine lines und rhyme einfach drauf was zum thema passt! klappt für den anfang sehr gut!!


  • Du sagst du dreckiger wichser willst meiner tochter an die wäsche/
    doch mit ihren jungen jahren haut sogar sie dir auf die fresse/
    ich würd das maul nicht aufreißen, sonst muss man dich aufschneiden/
    blutend dann aufhäng und mit messer meinen namen in dich rein schreiben/
    das ist alles standart ich verkauf deine organe auf dem schwarzmarkt/
    dann bist du vergessen und ich fahr siegreich mit meiner tochter kart fahrn/


    Oder so ähnlich.

  • S


    Zitat

    Original von -shanks-
    überlege dir einfach was dich am meisten verbal treffen würde und schreibe so deine lines und rhyme einfach drauf was zum thema passt! klappt für den anfang sehr gut!!



    Hallo shanks. Nett, dass du hier hilfst, aber was dich verbal am meisten treffen würde wissen wir alle



    Sollte er nich viel eher drüber nachdenken was seinen Gegner treffen könnte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!