Was ist nur aus Deso Dogg geworden?

  • ''Er gelte als äußerst gewaltbereit und gefährlich. Terrorexperten sehen in ihm „ein unkalkulierbares Gefahrenpotenzial”, berichtet die WAZ.''


    Ich kenne ihn und er ist ein sehr freundlicher Mensch, so wie sein Bruder.
    Ich bin Christ und er hatte nie etwas gegen mich oder so. Er ist ein korrekter Junge.

  • Zitat

    Original von RamboProductions
    ''Er gelte als äußerst gewaltbereit und gefährlich. Terrorexperten sehen in ihm „ein unkalkulierbares Gefahrenpotenzial”, berichtet die WAZ.''


    Ich kenne ihn und er ist ein sehr freundlicher Mensch, so wie sein Bruder.
    Ich bin Christ und er hatte nie etwas gegen mich oder so. Er ist ein korrekter Junge.


    So hab ich ihn auch immer gesehen, kann mich noch gut dran erinnern das ich seine Musik 2006 sehr gefeiert hab

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Thread angeklickt, gesehen, dass es n aufhetzerischer Bildartikel is und direkt abgetan .


    Ändert ja nichts daran, dass im Internet genug aufhetzerisches Material von Deso Dogg existiert... die Polizei sucht ihn sicherlich nicht, weil die BILD voll doof ist und gegen ihn hetzt.

  • Keine Ahnung ob die Bild übertreibt, aber es gab ja mal so Videos wo er angefangen hat, rumzuweinen, weil irgendwelche muslimischen Frauen/Töchter rausgehen und "schlimme Dinge" machen würden.


    Denke schon dass er bisschen abgedreht is

  • Die Medien hetzen allgemein gegen den Islam.


    Das ist wie zu Hitlerzeiten bei den Juden. Nur, dass keiner mehr vergast wird :0



    Allein die YT-Kommentare unter Videos/Beitraegen in denen es um Integration, Islam usw. geht sind extrem rechtsradikal.



    Ach und das Geilste ist, dass jeder Kommentar so anfaengt: "Ich bin kein Nazi aber..."


  • größtenteils zurecht.
    guck dir mal die kommentare der 'angeblichen' islamanhänger an, einfach peinlich.

  • Zitat

    Original von Tecnik
    Keine Ahnung ob die Bild übertreibt, aber es gab ja mal so Videos wo er angefangen hat, rumzuweinen, weil irgendwelche muslimischen Frauen/Töchter rausgehen und "schlimme Dinge" machen würden.


    Denke schon dass er bisschen abgedreht is



    "Musik ist haram! Ihr müsst da ganz schnell raus! Muslimische Mädchen gehen raus, und machen Dinge... Wallahi! Unsere Schwestern, unsere Frauen! mimimimi"


  • .... gar nicht mal soooooooo intelligent der Beitrag, Propz. :thumbup:

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    .... gar nicht mal soooooooo intelligent der Beitrag, Propz. :thumbup:


    True.


    Ich bin auch dafür das hier jeder leben soll wie er will, abere deine Freiheit hört da auf wo die Freiheit der anderen anfängt. Eine muslimische Kultur passt aktuell noch nicht in Zentral Europa, bau du doch mal in der Türkei Kirchen oder im Iran :'D
    So weit sind die Menschen noch nicht und das muss man berücksichtigen. Immerhin ist es ja UNSER Land.


    Medien hetzen btw gegen alles und jeden ;)

  • Zitat

    Original von Dissturbed
    kein plan.....is mir ehrlich gesagt auch egal.......


    BESUCHT MICH AUF MEINER PAGE
    BITTE GEBT EURE MEINUNG IN FORM VON VOTES AB


    DANKE IM VORAUS DISSTURBED :wall: :smoke: :kaputt:


    das gibt 1er votes :chu:


  • In der Tuerkei gibt es Kirchen. Informier dich mal was es da alles gibt fuer die Christen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!