Covers Logos Flyer Youtube Layout

  • Da er es auf meine Kenntnis von Grafiken schiebt und ich mich mal zu meinem post rechtfertigen möchte, habe ich es mal hochgeladen was er da gemacht hat. Hilft vielleicht auch anderen, dann können sie sehen wie gut du bist. Denn das Logo ist mit dem auf dem Cover nicht zu vergleichen, deshalb behaupte ich das die nicht von dir sind.


  • neinneinnein


    Das ist doch bestimmt nur ein Vorentwurf, um die Idee darzustellen, quasi wie ne Skizze nur am PC, oder? Hoffe ich jetzt mal


    Ja genau das sollte es sein



    2.D-Size Das Logo Was Auf meinen Covers Ist Ist auch nicht von mir das wurde nicht von mir gemacht sondern von einen anderen Grafiker So Aber Die Cover Sind Von Mir :)

  • Ach siehe da, auf ein mal hab ich Recht. Schreib sowas doch bitte dazu, denn du bietest auch Logos an und wenn die Sachen, die du als referenz hier zeigst, nicht mal komplett von dir sind, ist das schlecht. Hätte ich mir etwas zeit sparen können. Ich bezweifle zwar noch immer das überhaupt was von dir ist hier aber das sei mal so in den raum geworfen.

  • Zitat

    Original von D-SiZe
    Ach siehe da, auf ein mal hab ich Recht. Schreib sowas doch bitte dazu, denn du bietest auch Logos an und wenn die Sachen, die du als referenz hier zeigst, nicht mal komplett von dir sind, ist das schlecht. Hätte ich mir etwas zeit sparen können. Ich bezweifle zwar noch immer das überhaupt was von dir ist hier aber das sei mal so in den raum geworfen.



    Ach Soo Sollte ich den unter das cover schreiben diese logo was ihr dort seht ist nicht von mir wurde NUR für mich gemacht ? Lächerlich
    Ja ist ja deine Meinung Aber Spaar dir deine zeit und schreib einfach nichts mehr ;)


    ich weis ja das ich die sachen gemacht haben also ...


    Mfg CrackCash :)

  • Zitat

    Original von D-SiZe
    Da er es auf meine Kenntnis von Grafiken schiebt und ich mich mal zu meinem post rechtfertigen möchte, habe ich es mal hochgeladen was er da gemacht hat. Hilft vielleicht auch anderen, dann können sie sehen wie gut du bist. Denn das Logo ist mit dem auf dem Cover nicht zu vergleichen, deshalb behaupte ich das die nicht von dir sind.



    haha :D
    mach ich für kohle auch sowas

  • Zitat

    Original von CrackCash
    Ach Soo Sollte ich den unter das cover schreiben diese logo was ihr dort seht ist nicht von mir wurde NUR für mich gemacht ? Lächerlich


    klar solltest du sowas dazu schreiben, denn es geht hier um grafiken von dir und nicht von anderen für dich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!