Effekte gesucht

  • Morgen zusammen,


    bin auf der Suche nach folgenden Effekte:


    1)
    LINK


    Bei 0:52-0:54 'Killer Team'


    2)
    LINK 2


    Bei 1:17 etwa 'Nachzeichnen'


    Kann man das auch mit Adobe Premier Pro CS5.5 ?


    Wäre nett wenn mir jemand das für 'Adobe PP CS5.5' beschreiben könnte!

  • Geht sicherlich, erstmal brauchst du die Schriften bzw. Grafiken an sich. Die musst du dann entsprechend gekonnt einbinden. Wenn man mal Frame für Frame schaut, sieht man auch, dass vor nem Greenscreen gedreht wurde. Die Wand an sich ist separat animiert. Schriftzüge jeweils in Laufrichtung einblenden, Mauerwerk-Gebröckel einfügen. Und dann die ganze Ebene noch an die Lauf- und Kamerabwegungen angepasst.

  • bin kein experte, aber denke mal wenn du das Video einfach leicht nach links (rechts) schiebst und dann nochmal von der übrigen hälfte die fläche an der anderen seite nochmal dran legst, denke ich mal :) hoffe das klappt so sonst wüsste ich nicht wie :o :)

  • Zitat

    Original von Timouh
    das geht mit After Effects ; )


    /word. zieh dir einfacj einz zwei tutorials bei youtube rein. erst in die basics einfinden und dann auch ein paar Css oder Cod edits (clips) reinzieh. am besten noch ein paar anleitungen dazu. Hilft auf jedenfall sehr! (vorallem für collorcorection und die coolen übergänge)

  • Nr.1 eins stinkt geradezu nach eine Maske (entweder Greenscreen oder noch eher: Rotobrush)


    Nr.2 ist einfach gezeichnet schätze ich mal (einfach ne Layer anlegen, und dann alles 2-3 Frames die Umrisse neu Zeichnen, so im Guten alten Zeichentrickstyle) :D


    Gruß,


    Maxcas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!