2. Bundesliga - 2012/2013

  • Bayer 04 Leverkusen
    387.668 Zuschauer


    1899 Hoffenheim
    365.756 Zuschauer


    VfL Wolfsburg
    357.639 Zuschauer


    SC Freiburg
    323.211 Zuschauer


    SpVgg Greuther Fürth
    228.136 Zuschauer


    letzten 5 in der zuschauerliste
    bei freiburg passen nur 24000 rein. brauchen mal n größeres zuhause.


    wolfsburg war nur gegen bayern ausverkauft

  • Zitat

    Original von Freako~
    sowas wie wolfsburg und hoffenheim oben einfach mal raus. hätte so ziemlich keiner was dagegen. die haben ja eh keine fans.


    Wolfsburg auf jeden Fall nur Anzugtragende Geschäftsmänner. Ob man das als ''Fans'' bezeichnen kann... Ich weiß nicht :p


  • Das Stadion ist ziemlich klein, passt doch.
    Die Zuschauerzahlen sind aber eh irrelevant, z.B. bei Hoffenheim waren vllt 100.000 Heimfans, und 260.000 Auswärtsfans :D


    Und Fürth liegt einfach am Arsch der Welt, da will kaum einer ganz hin gurken.


    Wäre lustig wenn Aue mal iwann Liga 1 kommt, schön ist letzte Kaff Deutschlands gurken :D



    Achja wollte noch fragen, wie läuft das eig. wenn FSV aufsteigen würde? Würden die sich dann ein Stadion mit Eintracht teilen müssen?
    Wäre ja unlogisch das Ministadion vom FSV noch auszubauen, da passen ja immoment nur 8000 rein, viel zu wenig für Liga 1.


    Und wie würde das mit 1860 und FCB ablaufen?

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Freako
    Wolfsburg geht noch klar, haben symphatische Leute am Start und ist halt auch ne riesen Stadt, aber Hoffenheim braucht echt kein Mensch. Soo wenig Fans hat VfL sogar nichtmal. Stadion is immer voll.


    Selten so gelacht. :kaputt:



  • 1860 dann ins gründwalder stadion :D was weiß ich irgendeinen bolzplatz werden sie schon finden..
    nee der spielplan müsste halt dementsprechend gemacht werden..so wie jetzt ja auch

  • Zitat

    Original von Davld
    Wäre krass, wenn er wirklich den Klassenerhalt schafft. Sieht ja sehr gut aus mit Ihm


    Ich würde ja lieber Dresden in der 2. Liga sehen.



  • Was dann wahrscheinlich nicht an Ihm lag...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!