2. Bundesliga - 2012/2013

  • 12 Punkte gegen den Abstieg, nicht mehr aber auch nicht weniger. Nach dem vierten Spieltag ist es ohnehin zu früh um vom Aufstieg zu träumen. Ein Aufstieg diese Saison wäre meines Erachtens nach sowieso noch zu früh, erst einmal in der zweiten Liga etablieren und in ein- bis zwei Jahren oben angreifen.

    Spaß macht es aktuell auf jeden Fall. :)

  • Was erwartet ihr vom FC wenn die asozialen Fans ihre Mannschaft mental so runterziehen? Ich würde auch nicht 100% geben können wenn ich von Fans ausgepfiffen und sogar attakiert werden würde.


    Der FC tut mir nicht wegen den einem Punkt leid, sondern wegen den behinderten Fans.

  • Ich hab in regensburg auf das spiel aufgepasst mit den sicherheitsleuten ;-)


    Regensburg Vs. Duisburg :D war wer da? als die duisburger gezündelt haben haha



    *****


    achso hab das nur geschrieben weil da 2. bundesliega stand, wollt das nur ma los werden

  • Ich weiß jetzt nicht worauf du stolz bist, du warst da Sicherheitskraft und die haben rumgezündelt, Propz an dich das du deinen Job anscheinend gut gemacht hast :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Cattivist
    12 Punkte gegen den Abstieg, nicht mehr aber auch nicht weniger. Nach dem vierten Spieltag ist es ohnehin zu früh um vom Aufstieg zu träumen. Ein Aufstieg diese Saison wäre meines Erachtens nach sowieso noch zu früh, erst einmal in der zweiten Liga etablieren und in ein- bis zwei Jahren oben angreifen.

    Spaß macht es aktuell auf jeden Fall. :)


    Naja normalerweise spricht man grade von dem schwierigen 2. Jahr, wo viele Aufsteigermannschaften wieder absteigen bzw. um den Klassenerhalt kämpfen müssen.

  • Wir haben nun schon mehr Punkte als Aachen in der letzten Saison nach 16 Spieltagen - so Kratz. In erster Linie geht's mir ja um die Etablierung in der Liga, aber bisher find' ich es schön vom großen Wurf zu träumen.


    Da der Chinese ausgeliehen ist, wird er wohl kaum Deutschunterricht bekommen. Weiß nicht, wie sich das auf die Kommunikation auswirkt, aber mal sehen. Konkurenzkampf im Sturm wäre schon was.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Was erwartet ihr vom FC wenn die asozialen Fans ihre Mannschaft mental so runterziehen? Ich würde auch nicht 100% geben können wenn ich von Fans ausgepfiffen und sogar attakiert werden würde.


    Der FC tut mir nicht wegen den einem Punkt leid, sondern wegen den behinderten Fans.


    Nicht, dass ich das verhalten einiger Fans befürworte, allerdings ist das wohl kaum der Grund für das Resultat von 2 Punkten nach 5 Spieltagen. Falls du dich wirklich mit den Spielen beschäftigt hättest, wüsstest du, dass die Spieler zu 90% alles geben! Gestern mal wieder ein gutes Beispiel dafür! Pauli an die Wand gespielt und 0:0! Prost

  • Zitat

    Original von Ipsmouth
    Wir haben nun schon mehr Punkte als Aachen in der letzten Saison nach 16 Spieltagen - so Kratz. In erster Linie geht's mir ja um die Etablierung in der Liga, aber bisher find' ich es schön vom großen Wurf zu träumen.


    Da der Chinese ausgeliehen ist, wird er wohl kaum Deutschunterricht bekommen. Weiß nicht, wie sich das auf die Kommunikation auswirkt, aber mal sehen. Konkurenzkampf im Sturm wäre schon was.


    momentan ist das alles nur schön


    eintracht rasiert!


    edit: köln ist so eine opfertruppe. absolute Verachtung

  • Zitat

    Original von Nobak
    Da nimmt man den schlechtesten Spieler der Vorwoche aus dem Kader, schießt sogar mal nen Tor und verliert dann wieder... Wenns wenigstens gute Gegner wären...


    Sind sie ja anscheinend, da sie Köln trotzdem besiegen.

  • Zitat

    Original von Akfone
    eintracht baby, was loas


    Fsv<3


    Eintracht wird denke ich noch weiter absacken, waren bis jetzt fast nur Glückssiege..

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Fsv<3


    Eintracht wird denke ich noch weiter absacken, waren bis jetzt fast nur Glückssiege..


    :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!