VBT2012 64stel: Tripple-G vs. Fely Fe

• Zitat

Original von kinglukee
    Tripple-G deine Runde ist ja gar nicht schlecht aber sich über die Acne des Gegners lustig zu machen ist nicht in Ordnung.

Fand ich okay! Ist doch direkter Gegnerbezug! ;) Aber das ist schon etwas her... :P

Nettes Battle gewesen! Bin gespannt, was die Jury sagen wird!

• alteeeeeeeer maulwurf. hab deine vr2 gegen GGG so hart gefeiert, deine normale stimme ist ja mal mega nice. nächstes jahr ohne verzerrer dabei? :)
    oder vielleicht nochmal in einer späteren hook? <3

edit:
    ok beide nochmal durchgehört.
    tripple kommt durch seine betonung teilweise richtig geil zu dem beat.
    die maulwurfhook rundets nochmal richtig dope ab.

da will mir fe nicht so wirklich gefallen.
    hier sticht die hook wirklich schon so hervor, dass sie besser als das vor und nachher wirkt.
    war beim durchhören von tripple eher weniger der fall.

lines find ich eigentlich auch ganz schick, kann allerdings nichts dazu sagen wie oft andere gegner die schon gebracht haben :)

• Also die Hooks in dieser Runde gefallen mir besonders.

Maulwurf:
    Passt einfach auf dem Beat und hat irgendwie was frisches.

Klaus:
    Geile Line die in die Hook verarbeitet wurde und hat einen sehr hohen Wiedererkennungswert.

ach ja zu den Runden kann ich nur sagen das ich sie gleich GUT finde, ich verstehe nicht warum manche sagen das sie miserabel sind. Das einzige was ich bei beiden nicht feier ist das Video. Dope Lines und guter Gegenerbzug .

EDIT: für mich ist Tripple-G knapp weiter

• Die Audios sind etwa auf ähnlich hohem (niedrigem) Niveau, beide Runden gefallen mir nicht wirklich, der Flow sitzt bei Tripple-G aber minimal besser.

Die Entscheidung wird dann wohl das Video bringen, die Eindeutig Tripple-G für sich verbuchen kann.

• Ai Ai Ai, das kannst du aber auch besser Trip...

Runde geht zwar gut ins Ohr, aber so richtig puncht das alles nicht.

Fe puncht aber eben genauso wenig. Geht aber auch flowlich nich so klar wie 3G.

Maulwurf natürlich ÜBERDOPE. Ich persönlich kann Klausi nichts abgewinnen.

Knappes Ding.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!