VBT2012 64stel: Tripple-G vs. Fely Fe
-
-
Neue Runde von Tripple-G eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
-
Er hat den fuckin Maulwurf ausgegraben! Damit kann man leider nicht verlieren!
-
Also ich gebe gerne zu, dass ich voreingenommen bin, weil Fe = bester Kumpel dies das, aber Trip: Deine Runde ist bis auf ein paar wenige Lines - und ich meine wirklich nur ein paar - echt mieserabel und total unter deinen Verhältnissen. Ich habe ehrlich gesagt mit viel mehr deinerseits gerechnet.
Es gibt eigentlich nur eine Sache, die ich WIRKLICH feiern kann - und das ist die Hook. Das ist mal was Anderes, als das, was Fe Battle für Battle gesagt bekommt.
-
omg wie ich mich in diesen maulwurf verliebt habe.
ich möchte mehr maulwurf hooks ! skippe hier bei trips runde nach einmal hören lieber zur maulwurfhook ist das einzig gute an trips runde.
weiter gehts im 32tel fe !
-
Fand Tripple G noch nie cool. Hat sich auch nix dran geändert. Fe hat mir in den letzten Runden auch irgendwie besser gefallen. Am meisten feier ich die hooks der beiden
Achja, Fe weiter. -
-
fand tripple g eigentlich sau cool vorallem die runde gegen scotch damals aber seit der tekkenmove nicht mehr da ist ... :motz:
-
Zitat
Original von d0p3
Also ich gebe gerne zu, dass ich voreingenommen bin, weil Fe = bester Kumpel dies das, aber Trip: Deine Runde ist bis auf ein paar wenige Lines - und ich meine wirklich nur ein paar - echt mieserabel und total unter deinen Verhältnissen. Ich habe ehrlich gesagt mit viel mehr deinerseits gerechnet.Es gibt eigentlich nur eine Sache, die ich WIRKLICH feiern kann - und das ist die Hook. Das ist mal was Anderes, als das, was Fe Battle für Battle gesagt bekommt.
haha da nimmt wohl jemand etwas persönlich,...
finde tripple-G klar besser, fely 2-3 gute lines aber sonst nichts dabei
-
Zitat
Original von ko_nsti
haha da nimmt wohl jemand etwas persönlich,...
Kein Stück. Ist halt 'ne x-beliebige Piercing-Line mit 0 Aussage.
Wieso muss ich gleich irgendwas persönlich genommen haben, wenn ich sage, dass mich die Runde enttäuscht? Ich halte Tripple G in keinster Form für einen schlechten Gegner, ich weiß nur nicht, warum er hier einfach nichts gemacht hat. -
Tripp seine Runde eindeutig Besser
Besseres Vid dann die Hook vom Maulwurf
Besser kann man es nicht machen
-
haha war ja klar, dass d0p3 sich hier reinhängt..
sehe 3g hier locker vorn.. feier von fe's runde nur die klaushook und die bufferline. =/ -
meine güte wie fresh dieser maulwurf ist.
die jungs mit der "herkunft: giessen" sehen den tripple G natürlich wieder voll objektiv vornaber meine güte der maulwurf ist so dope.
-
find die audio von tripple g textlich sehr sehr schwach und diese ganzen drittklassigen fe wortspiele punchen find ich null. Natürlich trägst du das alles sehr souverän und routiniert vor aber audiotechnisch find ich dich klar unterlegen.
Dafür seh ich dich videotechnisch klar vorne
bin gespannt was die Jury sagt
-
find Tripple jetzt auch nicht so überzeugend, aber Fe kommt halt auch nicht so bombe.
Denke GGG machts -
GGG der GleitGelGänster :kaputt:
-
Trip kann das um einiges besser.. Überzeugt mich leider nicht. Für deinen Gegner reichts aber noch, da kommt noch weniger bei rum
-
Finde beide Runden nicht so pralle
Wäre aber für GGG dank Maulwurf -
:wall: :smoke: :wall:
-
trippel G wilkommen im 32Tel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!