VBT2012 64stel: 4tune vs. HappyBeckmann

  • Ich habe ja schon ein paar "Crew-Battles" gesehen aber keine hats so geil umgesetzt wie ihr zwei xDD pump beide runden mehrmals täglich erstens weil beide geil auf den beat kommen und weil ich diese Roomraiders-idee so geil finde xDD


    4Tune:
    Flow wie erwartet fett und geiler "Zimmerbezug" (xDD) der auch seitenhiebe an Beckmann persönlich haben (z.B. "Guck mal da ein Buch wie schreibe ich ein Billigreim" [Cro & Casper xDDDDDD], Ich brauch das schwarzlicht nicht zu nehmen vorher war das Laken blau etc)
    Die Puzzle-line fand ich nicht so gut, bringt den flow bisschen durcheinander, und ist auch nicht grade sauber gereimt.
    Auf jedenfall ne Todlachrunde xDD


    Happy Beckmann:
    Deinen Flow finde ich persönlich zwar gewöhnungsbedürftig aber kommt auf diesem beat so endlos geil! Schon im einstieg "Mit deim eignen Account erstmal Cro schnell geliked und sein Album gekauft -HAHAAA TUNE" sowas von geil xDD
    Den Rasenteppich abschnitt find ich auch zum schießen komisch xD


    Hooks: Ich finde jeweils eure hooks im anderen Video geiler als eure jeweiligen Parts :D flowt geil ab alle beide auf ihre eigene art und neja was soll ich noch sagen,
    sind 2 überrunden für mich persönlich :D Bestes battle im 64tel


    ^Teef Dunham

  • Sehr geile Idee von den Beiden. Leider muss ja einer fliegen, genau wie bei Mave und Pimf, obwohl man hier merkt, dass es den Beiden relativ egal ist wer weiterkommt.


    Coole Sache aufjedenfall. Musste echt lachen bei beiden Runden, "erstmal Cro geliked.." // "hässliche Tür passt zu Beckmann" :)


    Bin ein bisschen mehr für Tune, da er mehr Routine hat als Beckz :)

  • Dope Runde! :smoke:
    Eig. nur noch Geschmacksache.
    (Ich finde 4tune cooler,witziger und paar Lines bleiben an mir persönlich besser hängen.)
    Probs an die Jurry, die das entscheiden muss.


  • :thumbup:

  • Alter, MOLiTZ, ich kann deine Juryvotes an Sich echt meistens nachvollziehen, aber benutz bitte mal ein paar Satzzeichen und lies dir das nochmal durch bevor dus abschickst, ist teilweise echt aufwändig, das zu entziffern


    Das Ergebnis ist genauso knapp, wie beide es verdient haben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!