VBT2012 64stel: 4tune vs. HappyBeckmann

  • Zitat

    Original von kantona
    find das ganze 64tel ziemlich schlecht. Keine Runde hat so richtig überzeugt diesesmal.


    dann kannst du dein account ja direkt wieder löschen.. tschau!

  • Zitat

    Original von Clay1988


    Hör nicht auf die Andern hier digga, ich seh das genau so wie du. Finde auch alle Runden im 64tel grottenschlecht, hatte nur Angst meine Meinung zu sagen. Wo wären wir Menschen denn heute, hätten wir nicht so Helden wie dich, die den Mut besitzen die Wahrheit immer & überall auszusprechen, mad probs digga.

  • Ich denke mir das die Jury definitiv schon leichtere Entscheidungen treffen konnte.
    Mir persönlich gefällt die Idee der Videos gut und sehe beide gleichauf, hoffe nur das insgesamt spätestens ab 16tel Finale videotechnisch noch was kommt!

  • Zitat

    Original von Clay1988


    Hör nicht auf die Andern hier digga, ich seh das genau so wie du. Finde auch alle Runden im 64tel grottenschlecht, hatte nur Angst meine Meinung zu sagen. Wo wären wir Menschen denn heute, hätten wir nicht so Helden wie dich, die den Mut besitzen die Wahrheit immer & überall auszusprechen, mad probs digga.


    Auch wenn das vielleicht nur als scherz gemeint ist, stimme ich dem halbwegs zu.


    Die Runde von SpliffTastic und die von Gio/Esmaticx fand ich sehr interessant aber neben diesem war nichts gutes dabei leider.


    Das schlimmste ist aber noch, wie sich hier fast alle Forenidioten verhalten, wenn jemand seine eigene Meinung sagt. Das sagen der eigenen Meinung alleine ist schon mehr Wert als alle idioten, die mit behinderten kommentaren darauf eingehen.


    Natürlich ist eine Diskussion in Ordnung, aber wie wäre es denn mal mit ca. 50% weniger "fikk deine mutta duh hast keihne anung, HAFTBEFEHL YEAH".


  • du hast keine ahnung

  • Der einzige wirkliche Diss gegen 4Tune kommt meiner Meinung nach in der Hook vor - und der kommt von 4Tune selbst. Battletechnisch sehe ich 4Tune vorne. Mal sehen, was die Jury dazu meint.^^


    zum 64tel muss ich wirklich sagen, dass mich nur wenige Battles geflasht haben. Hab aber auch nicht ganz alle gesehen. Freu mich schon auf die nächste Runde. :king:

  • Zitat

    Original von Clay1988


    Hör nicht auf die Andern hier digga, ich seh das genau so wie du. Finde auch alle Runden im 64tel grottenschlecht, hatte nur Angst meine Meinung zu sagen. Wo wären wir Menschen denn heute, hätten wir nicht so Helden wie dich, die den Mut besitzen die Wahrheit immer & überall auszusprechen, mad probs digga.


    :king:

  • finde die runde von tune besser unter anderem weil die hook von beckmann geiler ist als die von tune :D ich weiß die wird nich gewertet aber ansonsten finde ich die runden ziemlich gleichgut xD und das intro von tune is hammer gut :D "ich trete gerne cro in den arsch denn das macht sowasvon spaß" xDDD

  • Hm, ich feier beide :D aber finde Tune hat bessere Lines.. Allein die mit dem 'Ein Buch, wie schreibt man einen Billigreim, war ja klar und da ne Anleitung zum Behindertsein' .. war halt schon geil :D
    Aber beide hättens halt verdient weiterzukommen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!