Finde Beckmann besser xD Aber 4tune gewinnt eh. Beide haben ja auch nur trollrunden abgeliefert und dadurch gewinnt 4tune durch mehr fame
VBT2012 64stel: 4tune vs. HappyBeckmann
-
-
uuuunfassbar dopes battle!
-
sau gut
-
So muss man es machen, vor allem, wenn man in der gleichen "crew" ist, nicht einfach einen weiterkommen lassen und nichts uploaden...
als jurymitglied würde ich hier glaub ich sogar echt auf draw entscheiden und die user entscheiden lassen...
muss ehrlich sagen, ich feier eig tune, aber ich wollte ungern hier einen sieger auswählen, da das meiner mMn ein draw ist, vor allem wegen dem jeweiligen selbstdiss, genial xD -
einfach nur geil, hab mich kaputtgelacht
-
Zitat
Original von Nostradamos
So muss man es machen, vor allem, wenn man in der gleichen "crew" ist, nicht einfach einen weiterkommen lassen und nichts uploaden...
als jurymitglied würde ich hier glaub ich sogar echt auf draw entscheiden und die user entscheiden lassen...
muss ehrlich sagen, ich feier eig tune, aber ich wollte ungern hier einen sieger auswählen, da das meiner mMn ein draw ist, vor allem wegen dem jeweiligen selbstdiss, genial xDbei uservote würde wohl 4tune gewinnen, durch höheren bekanntheitsgrad.
Finde Beckmann sollte es machen. Gogo, jury leute konten her, ich klär das
-
Zitat
Original von dergeilevater
yeah, beide rextrem nice. Tune um einiges souveränder, aber beckmann hat diesen asozialen swag, der auf diesen beat so unfassbar gut passt.schwere Entscheidung.Schade dass einer geht. -
erinnert mich iwie an Mr Waks vs Cosa 2010 damals
Cool gelöst, sehr unterhaltsam.
-
beckmann ist besser!
aber sehr gutes battle:) -
Haha wie soll man sowas bewerten.
Dann fließt die Hook irgendwie in die Runde des anderen mit ein und irgendwie ist das doch komisch, kann mich hier auch nich entscheiden
-
Krasse Sache, also ich säße jetzt wirklich ungern in'er Jury.
Beckmanm's Art ist ziemlich dope, aber textlich fand ich 4Tune schon besser.
Hmm, schwere Entscheidung. o: -
unglaublich genial gelöst nurnoch götlich bin auf die juri gespannt
-
ich sag mal so fänds besser wenn tune weiter kommt
seh bei ihn mehr potenzial was kein grund ist ein weiter zulassen aber bei dem battle seh ich das bisschen anders es sind beides kumpels haben beide nice runden gedroppt aber eher so aus fun und da hat sich jetzt glaub ich keiner von beiden die größte mühe gegeben den andern rauszuwerfen und ich deswegen denk ich hier bisschen anders -
Geiles Ding von beiden
Finde aber, dass Tune sich selbst besser disst als den Beckmann.
Beckmanns Part sehr geil. Würde zu ihm tendieren. -
Hättet ihr nich besser machen können. Und für Beckmann hätte es auch nicht besser kommen können. Doper Rapper
-
Zitat
Original von peyn
as nenn ich mal ein Geniestreichviel spaß Jury !^^
-
tune kriegt den punkt
-
Absolut göttliches Battle, selten so entertaint worden
-
Finde die Idee an sich einfach genial und das auch gut umgesetzt von beiden. Allerdings auch schade, dass die beiden im 64-stel schon aufeinandertreffen
-
na super ich wollte immer 4tune bewerten nur nach dem battle nicht mehr ... und wem bekomm ich ...yeah tune xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!