VBT2012 64stel: Das W vs. ISSOBespoke

  • ähm ja gibs eigentlich nciht viel zu diskutieren. max puncht sauhart.
    wenn isso wirklich so einen minipenis hat wäre das nochn ticken härter.
    video sehr chillig und doch abwechslungsreich. punches meist krass oder lustig, klang und melodie bleibt hängen.
    vist hier auch wunderbar rausgeputzt und authentisch.


    issos location auch sehr chillig. punches treffen aber bei weitem nicht so wie max seine.
    hat er sich zu sehr auf das freundschaftsding verkrampft. auch das ende finde ich überflüssig,
    dekradiert ihn als gegner. er als fussballer sollte doch wissen das das ne sportliche angelegenheit ist.
    und jeder der daraus mehr macht verliert menschliche züge.
    audi von isso auch etwas unverständlich, vocal zu leise.


    punkt an das w

  • Zitat

    Original von Nikepa
    Ich check das Outro von Isso irgendwie nicht.


    Zitat


    Ich hab gesagt ich bring keine Runde hier bis ins Detail, weil ich dich als Freund seh und ich will keinen Streit und ich denk ich hab mein Wort gehalten, sorry für den Rest, mir egal was du jetzt machst hauptsache das wir den Scheiß danach vergessen


    Ich vermute mal er meint dass er nichts aus seinem Privatleben ausplaudern will oder so.


    Naja trotz bitchmove und zeitmangel hat Das W ne hammerrunde gebracht und sollte auch zum weiterkommen reichen

  • Isso sagt, dass er keine keine Runde bis ins Detail machen will. Das erklärt wohl auch die schwache Mische. Er macht zwar ne Runde, aber die macht er halt nicht "voll". Deswegen will er die ganze Sache auch vergessen, weil er damit in seinen Augen Wort gehalten hat.


    W klar weiter.

  • Zitat

    Original von Sinthoras
    Isso sagt, dass er keine keine Runde bis ins Detail machen will. Das erklärt wohl auch die schwache Mische. Er macht zwar ne Runde, aber die macht er halt nicht "voll". Deswegen will er die ganze Sache auch vergessen, weil er damit in seinen Augen Wort gehalten hat.


    einen tag vor fristende die runde unangekündigt rauszuhauen finde ich persönlich aber auch ziemlich loyal...

  • Der jute Max, godlike! :chu: Nicht eine miese Runde bisher. Seit der Quali bis & mit ins 64tel einfach nur total dope Runden. Dann noch Vist in der Hook, ich spar mir ein ausführliches Statement b33

  • Wenn das stimmt was W sagt . hätte er eigentlich zu ISSO fahren sollen und ihn Bitchlapen das aufnehmen und ins video bring !!


    Das W is ganz kla überlegen ....... :king:

  • Wie ich das W einfach nur feier...
    Hook von Vist sagt mir nu so garnet zu obwohl ich se eigentlich sehr mag.


    Leider wirkt die Story von Max nicht ganz autentisch, kann mir fast net vorstellen das er Vist noch einen Tag vor Fristende bekommen hat - aber ansonnsten nimmt er ISSO sehr gut auseinander und nimmt ihm sowas von den Wind aus den Segeln... hab nachm ersten Part ausgemacht :P


    Läuft!

  • find beide runden echt mies =/
    der beat is scheisse !!! und bei beiden macht es irgendwie kein spass zu zuhören!
    find aber W´s runde textlich besser, obwohl die hook mehr als gräßlich is !!!


    p.s. würd mir langsam mal wünschen das die geilen säuen ma ihr bassdrumintro ändern...nervt unglaublich immer dieses damdamdamdamdamdamdam :suspekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!