VBT2012 64stel: Persteasy vs. Camino

  • Zitat

    Original von CeeDee
    hast du die alte bei nem cro videocasting aufgegabelt?


    hahaha word :D


    eig ganz cool die runde von camino find ich
    aber persteasy's runde is eben nich nur ganz cool..


    geht für mich an den slang hustler

  • mehr als ich erwartet hab in dem battle, ich dachte steasy eh vorne :D aber camino find ich auch ganz cool :thumbup: trzd steasy dope, das hab ich allerdings erwartet. ich feier seinen style und schwester ewar ist super :D

  • tjo. doof nur, dass camino deutlich treffender punched als steasy und sich jetzt raptechnisch auch nicht großartig blamiert.


    Aber sowas darf man hier ja nicht sagen, fänds ja auch traurig wenn der steasy gehen müsste.

  • Zitat

    Original von jotzudemouh
    tjo. doof nur, dass camino deutlich treffender punched als steasy und sich jetzt raptechnisch auch nicht großartig blamiert.


    inwieweit würde das denn dann ein rausfliegen meinerseits rechtfertigen ?(


    also manchma da weiß ich echt nicht, ob ich mein sohn bin

  • Camino kann man sich ganz gut anhören und die Punches sind auch ordentlich. Video passt auch..
    Steasy natürlich deutlich besser. Der Style ist sowieso over the top und die "battle gegen dich heisst hier kein Grund für Leistung"-Line feier ich einfach. Geniale Runde die im Loop läuft.


    Man kann also sagen: Camino mit besserem Gegnerbezug und auch ansonsten gar nicht verkehrt. Steasy mit geilen Reimen und allgemein deutlich routinierter - style steht ja eh nicht zur Diskussion.


    Fazit: Bei den ganzen Spasten in der Jury die Koma-Jack gegen ne Nulpe rausgeworfen haben weil dieser ja "huehue besserer Text, huehue mehr Gegnerbezug huehue" hatte hab ich Angst. Steasy muss weiter! :sound:


    p.s. das jot als ausgewiesener Lance Fanboy so nen Spruch bringt finde ich schon irgendwie amüsant.. ;)

  • Zitat

    Original von Hatecommander
    p.s. das jot als ausgewiesener Lance Fanboy so nen Spruch bringt finde ich schon irgendwie amüsant.. ;)


    aha, ist mir neu diese Information


    nur weil ich lance 2011 besser fand als einen punch, bin ich noch lange kein lance fan. Darfst mich dann doch eher als das exakte Gegenteil betiteln.


    Und naja. Finde caminos punches treffen härter, er kommt gut auf dem Beat, natürlich nicht wie ein steasy, aber gut. Ich sitze nicht in der Jury und mir ist es auch lieber ein paar weitere Steasy runden zu hören.

  • Zitat

    Original von Hatecommander
    Fazit: Bei den ganzen Spasten in der Jury die Koma-Jack gegen ne Nulpe rausgeworfen haben weil dieser ja "huehue besserer Text, huehue mehr Gegnerbezug huehue" hatte hab ich Angst. Steasy muss weiter! :sound:


    Wobei man sich hier zumindest nicht großartig beschweren bräuchte, falls Camino gewinnt... hat eine gute, battlelastige Runde gedropped was man ja auch bei einem Battle erwarten kann, oder nicht Persteasy? Oh wait.

  • Camino hat eine ordentliche Runde gedroppt.
    Aber jetzt mal ehrlich. VON WELCHEM PLANETEN STAMMT DENN DIESER STEASY FLOW?? So sick. Die Alte in seiner Hook ist sogar erträglich. Hätte ich nicht gedacht als ich den Titel des Videos gelesen habe. Der Flow und die Reimketten sind einfach so einzigartig.. Das kann man nur feiern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!