VBT2012 64stel: ME-L Techrap vs. Monte-Rap

  • Lies dir doch ma die kommis von den braunschweigern durch und behaupte dann nochma, dass die allesammt nicht direkt penis knutschen würden.


    Ohne fanboyhintergrund würde keiner vondenen sowas schreiben.
    Nicht das ich monte gerade achlecht reden will, aber man liesst doch wohl mehr als deutlich raus aus welcher intension die sowas schreiben.

  • alles in allem seh ich techrap vorne.
    die "der pudding wird vernascht wenn du mal wieder nicht ins kleid passt" line von monte brachte mich, warum auch immer, zum schmunzeln :D
    ansonsten nervt mich aber das ständige "melanie" gelabber, ist ja nicht so dass techrap wie ne frau aussieht oder so, das ist einfach ideenlos von weekends runden übernommen worden, und leider baut einfach montes gesamte runde darauf auf.
    und das trifft einfach so garnicht.


    techrap klingt hier für mich angenehmer und flowt abwechslungsreicher, video besser, textlich nichts besonderes aber da kam von monte auch nicht mehr.

  • Jungs chillt doch mal ... Das ist Musik... und das Forum ist dazu da um seine Meinung preiszugeben...
    Immer dieses gehatet gegen hater oder supporter oder Musik begeisterte :D


    Chillt eure Base ! :D


    Edit: Die Hook soll lustig sein ;)
    Vorallem weil sie ja etwas bekannter is z.b von Origi.
    Aber ich hab mein eigenen senf dazu gegeben und nicht übernommen.
    Man Jungs ihr nehmt alles so hart ernst und hatet soviel...
    ich find techs runde textlich auch nich schlecht aber find da sind flow fehler drin. das ist meine meinung aber ich sage nicht das sie kacke ist aufkeinenfall.
    Er hat n paar monte sachen ich melanie sachen... und? :D
    Ich kenn ihn ja nicht da muss man sich irgendwas aus den fingern saugen... :D

  • Ja stimmt, sobald man aus der gleichen Stadt kommt, ist man in einer Gang !


    Miese scheiße, was hier manche schreiben..

  • Auf was stürze ich mich denn bitte?
    Hier hat jeder sein Feedback abgegeben.. sehe zwischen den Feeds immer nur dein Rumgeflame. Dass du nicht voreingenommen bist, ist mir klar.. :wall:

  • Zitat

    Original von Monte-Rap
    Hmm find das ergebnis n bisschen krass.
    Aber ändert nichts daran das ich mel den sieg gönne :)
    war ein schönes battle ! :)


    Definitiv, hab auch nicht mut sonem ergebnis gerechnit

  • Ja, gutes Battle. Hohes Ergebnis kann ja trozdem knapp sein wie ihr wisst. Muss sagen manche Jurymitglieder sind echt kompetent andere wiederum sehr fragwürdig. Also nicht nur von denen die gegen mich gevotet haben sondern auch von denen die für mich waren. Wir wurden teilweise für Dinge gelobt und kritisiert die mMn totaler Quatsch sind. Aber naja :)
    Die meisten Votes gehen kla.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!