VBT2012 64stel: ME-L Techrap vs. Monte-Rap

  • also jetzt mal ganz ehrlich ne - ich sehe monte soooooo weit vorne ey
    ne echt richtig real, so wahrheitsmäßig, ich glaube echt das monte diese runde sogar ZU NULL gewinnen könnte!


    aber naja, wir müssen ja auf die juryergebnisse gespannt sein.
    jetzt heißt es immer gut blasen mel, damit du vielleicht ein paar pointzZz bekommst :D hrhr


    also leute checkts aus jungs, machts gut yeah
    hade tschüss hauta rein brääät


    eure crew aus dem norden (aiiiaiiiaiiiiiiiii chuah)



    edit: meine mama hat gesagt ich soll nicht so gemein sein, weil die guckt immer zu wenn ich im internet bin, damit sie mich überwachen kann - also offiziell ICH NEHME DAS MIT DEM BLASEN ZURÜCK!


    hauta rein brooos <33

  • Monte iwie nur mit Lines am Start die es 1000mal gab ...=( "Gott unter Drogen, Kondom geplatzt" bla bla ...denk dir mal neue Sachen aus yo ist ja langweilig =/ ...insgesamt find ich hier Tech besser

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    Unabhängig von der Tatsache, dass Tech um längen besser ist muss Monte schon deswegen fliegen weil er sich über tote haustiere lustig macht


    Mensch ich bin wohl Tabu brecher nummer 1 in dem Tunier was :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Monte-Rap


    Mensch ich bin wohl Tabu brecher nummer 1 in dem Tunier was :rolleyes:


    Das is Battle. Geot hats auch gemacht. Wer so sensibel is darf kein Battelrap machen. Immerhin is das hier kein Streichelturnier. Und ey, es ist nur ne Katze.. ganz ehrlich, da sollte Geot 1000x verpöhnter sein.

  • Zitat

    Original von KommaKla


    Das is Battle. Geot hats auch gemacht. Wer so sensibel is darf kein Battelrap machen. Immerhin is das hier kein Streichenturnier. Und ey, es ist nur ne Katze.. ganz ehrlich, da sollte Geot 1000x verpöhnter sein.


    Danke :) ich seh das nämlich auch so... Hätt ich was gegen seine opas oder omas gesagt oder so okay aber nich bei haustieren :D vorallem kenne ich ihn 0 das macht das ganze noch chilliger... Und wenn man irgendwas mit mütterficken sagt is es ja auch schon mittlerweile normal... Also kp verstehe den wind um die sache echt 0. Rap ist oft sehr übertrieben/überspitzt ;)

  • Zitat

    Original von KommaKla
    Schlechte verlierer? Du verdrehst da was.


    Spaß bei Seite, manche Zeilen fand ich echt lächerlich (für deinen eigentlichen Skill) aber andere widerum recht gut.


    Aber is eig. sichere Sache. Techrap ist kein Kühlschrank, doch wird den Joghurtjungen kalt machen.



    Manche Zeilen lächerlich? Mit sowas würde ich nicht kommen, wenn Mel techrap dings da so üüübelst oft den takt verfehlt. Peinlich.


    Monte bringt 2 total solide parts, an denen technisch nichts auszusetzen is.. plus die Hook, die zwar nicht gewertet wird, aber das gesamtbild noch sympathischer macht.
    Video zwar nicht soo nice, aber es reicht... Und das des gegners auch nicht unbedingt so toll, dass man sagen könnte, es wäre ein grund für nen punkt..
    für mich eindeutig Monte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!