VBT2012 64stel: enceo vs. rian

• finde baum textlich hoch überlegen. beim ihm ist das lispeln - ich würds nichma lispeln nennen - auch eher charakter denn sprachfehler.

• falls enceo ein hipster ist, wäre er der einzige der zu akzeptieren ist! beide reiten überwiegend auf einer sache rum (lipspeln, schwul). rian gegen zwiebel feier ich hart, finde aber diese runde punchet wesentlich mehr.
    auf jeden fall schlägt dieses 64stel so manches achtel-finale. tippe auf enceo

• Zitat

Original von RemiDemiBitch
    NCO hat halt mit seiner Haare-Line dann voll ins Schwarze getroffen und auch sonst find ich seine Lines kreativer und abwechslungsreicher, rian hat zwar auch n paar nette punshes aber nicht so gut verpackt.
    Denk mal NCO macht das Ding.

Seh ich genauso. Enceo geht gut ins ohr und seine Hook kontert teilweise wie von rian ;)

Dass beide vorwiegend auf einer sache rumahcken liegt wohl daran, dass beide noch eher unbekannt sind im Verlgeich zu z.B. spliff, bbb o.Ä.

Der Doubletime Ansatz von rian gefällt mir gar nicht, passt irgendwie gar nicht zum Beat.

UNd ich finds amüsant, dass die Blonde in der Hook von rian ist, in der die sagen dass enceo aussähe wie ne Frau, und sie selber nich eindeutig zuzuordnen ist imo :D. (das is inken oder?)

• Enceo:
    Krasser Flow
    Gute Punshes:
    Lispeln, das er schwul wäre, Haare, seine Katzen und Dragon Ball line :D
    Dazu Haar- und Hookkonter

Rian:
    Sehe da keinen besonderen Flow, dazu sehr starkes Lispeln. Wie sich einer der lispelt auch gut anhören kann: Jannix , aber das geht mal gar nicht gut ins Ohr
    Dann Lines gegen seine Haare(gekontert), seine Hose und das er schwul wäre.

Fazit:
    Beide behaupten gegenseitig der andere wäre jeweils schwul, also kontert sich diese Punshes somit gegeneinander aus.
    Was bleibt übrig?
    Von Rian die Hosenlines.... NAjaaa das findet ihr soo toll? :D
    Von Enceo bleibt mehr hängen, das Lispeln, was wesentlich härter Punshet, da Rian wieder abnormal in seinem Video lispelt. Dann seine Haare, seine Katzen und zum Schluss noch ein Finale mit Dragon Ball Z.

Also für mich ganz klarer Sieger ^^

• Anwärter für den Titel 'Dämlichster Beitrag 2012'.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!