henry gewohnt stark...Starrrrk...sehr stark so.
VBT2012 64stel: Henry Mustache vs. C-Rider
-
-
Eh alla waslos, WERS DIES ESMATIXKCKSZ? alla ich mag rrg sonst so, aber was? ich so , hä? is des nich die wo alle hassen, wo so hässlich is und scheisse rappt? die is voll scheisse so, alla jetzt zwar noch nie was gesehen alla,aber hab gehört dasses so is, ey.
so gut die runde aber bei der hook mach ich aus, wenn des echt die is. ey und wieso sagen alle immer mikzn und so, ders voolll der spst, hat die reg verklagt oder so glaub icvh. -
was da los? keine runde vom rider?
-
jo hatte absolut keine zeit.
Heute alles gemacht, runde sollte eigentlich shcon da sein aber jetzt macht noch sony vegas und yyoutube faxxen, aber ich hab was -
Die hook ist echt mega beschissen...mikzn dope wie immer.
-
Wiese alle die hook haten. Find die zwar jetzt nicht über dope aber doch durchaus hörbar.
-
Zitat
Original von Rider
jo hatte absolut keine zeit.
Heute alles gemacht, runde sollte eigentlich shcon da sein aber jetzt macht noch sony vegas und yyoutube faxxen, aber ich hab was
gut. ich hatte nämlich auch so gut wie keine zeit und hab mir deswegen unnötigen stress gegeben. wär sonst schade um den aufwand gewesen. -
stark junge!
nur hook kann jemand anders machen
-
Neue Runde von C-Rider eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
-
wow es hat ja doch irgendwas irgendwie geklappt.
Fußballmann auf auf
wir sehn uns am splash jungs -
wie hat es dieser c-rider bitte ins 64 geschafft sorry aber so unverständlich und offbeat traurig ! und das video ist auch mega langweilig aber bei beiden
-
hat in irgend einer runde bisher dieser gelbfilter-effekt eigentlich gefehlt? sympatie gibts für die besten spiele der welt yoah! trotzdem geht das an henry, trotz mandy.
-
Bleib lieber beim Nintendo zocken.
-
ich lache soooo herzlich bei jeder hm runde! geil, geil, geil!
-
Zitat
Original von Rider
wow es hat ja doch irgendwas irgendwie geklappt.
Fußballmann auf auf
wir sehn uns am splash jungs
hab dich bischen stärker eingeschätzt, aber gut, hast ja keine zeit gehabt. freut mich, dass du trotzdem was hochgeladen hast. -
HM ist einfach die Dopeness !!
Rider seine Audio ist nicht mal ordentlich abgemischt worden ?
-
mikzn sehr geil! feier die runde, find die hook jetzt auch okay, kann "mandy" sicher besseres, aber passt.
"hab sie nicht angehööört" -
Zitat
Original von pimf
ich lache soooo herzlich bei jeder hm runde! geil, geil, geil!WORD!
-
Zitat
Original von Elektrochemie
WORD!
hahaa, danke! -
mikzn einfach super stylisch. beim rider krieg ich ohrenkrebs. habs nicht über die 30s geschafft. also da ist selbst zeitmangel keine enschudligung für soviel offbeatlines. sry für das harte statement... henry def weiter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!