VBT2012 64stel: Henry Mustache vs. C-Rider


  • SeiT wann sind wir Looser?
    Du bist scheiße übrigens.

  • SA2


    Seit dem Ihr behinderte Battles mit 5 Daumen bewertet...Happy Beckmann vs 4tune sind 5 Sterne aber der hier bekommt max 2 für den RosaRand heini. Evtl. auch drei. Der hat schon style, ist nur nicht mein Ding...


    und flamed nicht mic weil ich genervt von einer behinderten bewertung eines kack battles die fakten niederschreibe, sondern den typen der so ne beschissene Runde gegen den Rand typen kickt und damit das gesamte Battle runterzieht...So dass Die RosaRandFanboys nicht mehr 5 Sterne geben können weil es um Das battle geht im Thread nicht um einzel personen...


    pfeiffen...bisschen mehr Objektivität...


  • Ding is dass sich nur Gelbsterne für diese scheiss Daumen interessieren du lappen.

  • Zitat

    Original von dergeilevater


    Ding is dass sich nur Gelbsterne für diese scheiss Daumen interessieren du lappen.


    yo, Word! Is ja auch kein wunder bei der Dichte an scheiss rappern. Da muss es schon die möglichkeit der Selektion geben...Nicht jeder ist Arbeitslos, hat keine Freunde, hängt dadurch ständig im Netz und zieht sich jedes einzelene video rein, oder hängt von beginn an in diesem Forum rum..oder hat kriegt keinen Hirntumor und Tobsuchtsanfälle, wenn er sieht wie viel dreck das gibt. Oder mitleidsanfälle wenn er sieht wie Standard manche leute doch sein können und Ihre und meine Zeit verschwenden....wer das als front sieht is selbst schuld...


    Ob ich klicke oder nicht entscheide ich durch empfehlungen oder Zufall...

  • Zitat

    Original von grind0r


    yo, Word! Is ja auch kein wunder bei der Dichte an scheiss rappern. Da muss es schon die möglichkeit der Selektion geben...Nicht jeder ist Arbeitslos, hat keine Freunde, hängt dadurch ständig im Netz und zieht sich jedes einzelene video rein, oder hängt von beginn an in diesem Forum rum..oder hat kriegt keinen Hirntumor und Tobsuchtsanfälle, wenn er sieht wie viel dreck das gibt. Oder mitleidsanfälle wenn er sieht wie Standard manche leute doch sein können und Ihre und meine Zeit verschwenden....wer das als front sieht is selbst schuld...


    Ob ich klicke oder nicht entscheide ich durch empfehlungen oder Zufall...


    ich versteh kein wort.

  • Ich liebe dich, Rider. Aber dieser Henry... :D Erste Runde die mir richtig gut gefällt.


    Riderlein find ich hier aber auch recht gut, nur teilweise wieder zu undeutlich :( Das geht besser :-*

  • dergeilevater,
    in anderen Worten...
    Yo und das resultiert daraus, das gelbsterne neulinge sind. Die kennen halt nicht alles und solche wie ich haben keine Zeit und Lust mehr sich durch die behinderten battles von denen es ne Menge gibt zu graben.


    Das ist ja wohl nachzuvollziehen oder was? In anderen Froen funzt das mit den Bewertungen ja auch und da ist das kein Neulingsfeature. Hier geht's um Musik, ich verstehe warum du das sagst...)nur in diesem Kontext isses mMN nicht ganz richtig )


    cheers

  • mikzn bzw henry ist jetzt nicht so mein stil, trotzdem ist das 'ne klare runde für ihn. c-rider ist ab und zu mal offbeat und auch undeutlich, da fehlt so 'n roter faden in seiner technik. sein video find ich zwar ganz gut, aber das reißt da dann auch nicht mehr viel.
    allerdings finde ich Ès in dieser runde eher unpassend, ausnahmsweise hätte ich sie in dieser runde nicht gebraucht :smoke:

  • Asur <3


    Jaja Blabla ihr größtenteils dummen rappers.inler hier :D
    Wer meine rba battles checkt kapiert dass das doof gelaufen ist für mich und nicht wirklich mehr. Naja sehe Henry auch viel weiter hier. Krasse Parts.


    Aber die Idioten hier dürfen ruhig weiter rumlabern. Eure Meinung ist sowas von egal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!