Bin ja nun nicht gerade ein Riesenfan von Ésmaticx, aber hier in der Hook gefällt sie mir, kommt da gut auf den Beat. Zu Henry brauch ich ja nichts mehr zu sagen. Da ist punchlinemäßig natürlich noch Luft nach oben, aber der Flow ist einfach göttlich, und die herablassende Art ist völlig angemessen bei den bisherigen Gegnern und sehr amüsant. Ich bin mal gespannt auf Henrys ersten stärkeren Gegner, das hier sollte jedenfalls ein souveräner Sieg werden.
VBT2012 64stel: Henry Mustache vs. C-Rider
-
-
OMG SNESVIDEO WOLLT ICH NÄCHSTES JAHR DROPPEN, FUUU.
NAJA EGAL, DU VERLIERST SOWIESO WEIL DEIN N64 CONTROLLER AUSGELEIERT IST!!
-
MIkzn regt einfach schon nach zwei Videos auf mit seinem Stil. Raus mit ihm!
-
Zitat
Original von Kramin
MIkzn regt einfach schon nach zwei Videos auf mit seinem Stil. Raus mit ihm!Nee, raus mit dir. Am besten an die frische Luft, damit deine Gehirnzellen
mal wieder ordentlich durchgelüftet werden, du FORZEHenry!!11
-
Ich bin ja echt gespannt, was der Henry bei nem adäquaten Gegner bringt. Style ist auf jeden Fall pures Entertainment.
-
esmatic ist so scheisse
-
Henry ist echt ein Guter. Allerdings würde ich mir etwas mehr Gegnerbezug in seinen Battles wünsche. Unterhaltungsmäßig ist das allerdings top.
-
lol,..henrys runde is krass
-
"Du Rambo für arme dir fehlen die Arme für Rambo" Haha zu geile lines dabei, Henry mit überfresher runde, c-rider versteh ich nur die hälfte sry ich versuchs aber auch nicht weiter ... Denn er is nicht Henryyy !
Edit : Edit
-
Zitat
Original von Rolf_Royce
"Du Rambo für arme dir fehlen die Arme für Rambo" Haha zu geile lines dabei, Henry mit überfresher runde, c-rider versteh ich nur die hälfte sry ich versuchs aber auch nicht weiter ... Denn er is nicht Henryyy !Edit : Edit
ich wollte dich grad beleidigen aber jetzt habe ich den post verstanden
-
Zitat
Original von Lefiz
Du kommst aus Freilassing ? Du gehörst nach Einsperring .Wie ich da lachen musste
ich auch
-
Chillige Runde von Henry
Und was veranstaltet C-Rider da für ne Scheiße eigentlich??? -
Wenn sie Mandy sein soll ist Mandy für mich gestorben
-
Ich habs mir nich angeschaut
-
eindeutig!
-
einsperring
-
Zitat
Original von schwanz13
einsperring
-
Geile Runde von Henry
und von C-Rider, naja ich habs mir nicht angeschaut -
hmm wtf der thread hier hat 5 Daumen. Ich denk das klickste mal an scheint ja gut zu sein und was ich sehe ist übel weak.. -.- wtf. Ausser der RosaRand Typ der war ok hat mich aber auch nicht geflasht und habs ausgemacht...
Muss man wohl mögen die RRG...
da geb ich jetzt nen 10er minus, weil das battle scheisse ist... :zeter:
edit: lol von 5 Daumen auf 2 durch meine Bewertung...macht mich ja ein wenig stolz. Bisschen aufgeräumt... :kaputt:
edit: da muss erst ein GElbstern kommen oder was? Looser seit ihr... :kaputt: :pat:
-
hard. danke henry!
boah immer so viel mühe und denn gegen solch strolche.
und wie böse er mit seinem video in die kreissäge rennt.
man muss es einfach lieben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!