VBT2012 64stel: Geiler Vater vs. SepsisBeatz


  • MANDY- (mhd. man dy von ahd. mandyioss „Weib“) bezeichnet heute einen weiblichen, erwachsenen Menschen. Der Begriff wird verwendet, um das Geschlecht, die soziale Rolle oder beides zu beschreiben. „MANDY“ wird in der deutschen Sprache auch als einfachste, übliche Anrede für Frauen verwendet.


    Macht sepsis' line nicht sinnvoller, aber nur mal der vollständigkeit halber.

  • Wie ihr es fertig gebracht habt, dass ich mich hier anmelde :kaputt:


    Erstmal dicken Respekt an beide Teilnehmer, ihr habt mMn neben Beckmann und 4tune, die Runde mit dem größten Unterhaltunsfaktor gekickt und dass ist euer verdammter Job als gute MCs :smoke:


    Trotz dem Überstyle vom geilen Vadder (Die Hook ist bruuuddaaal), würde ich den Punkt an Sepsis geben. Mit dem wenigen was er zur Verfügung hat, bringt er es fertig über den gesamten Track mich nicht eine Sekunde zu langweilen, ganz im Gegenteil. Idee und Umsetzung sind erste Sahne und obwohl der Track rein auf Comedy ausgelegt ist puncht der noch ordentlich dank dem Beat und seinem Flow.


    Die rollende Stein line ist richtig gut, falls damit auch eine Anspielung auf Rolling Stone = Landstreicher gemeint ist. Aber ich vermute Sepsis hat das nicht bewusst gebracht :p
    Jedenfalls en dickes Danke für die Runde

  • Find ich tight von dir. Mit der Rolling Stone Sache liegst du nicht so verkehrt ... hat sich gut ergeben da man im Englischen ja oft sagt, wenn der Vater die Familie verlassen hat : "Papa was a rolling stone" .. von daher, war schon geplant ;) Heisst ja so viel wie Herumtreiber blablabla. Damit der Humor plump bleibt, hab ich halt den komischen rollenden stein ins video reingeschnitten.


    Daddy isn cooler Gegner <3

  • geiler vater mit sooo geilem einstieg,hör mir das auf loop an :) eine der besten vbt runden bis jetzt mmn.
    sepsis auch nicht verkehrt, aber würde gv lieber weiter sehen!
    geiles battle!

  • Zitat

    Original von dergeilevater


    MANDY- (mhd. man dy von ahd. mandyioss „Weib“) bezeichnet heute einen weiblichen, erwachsenen Menschen. Der Begriff wird verwendet, um das Geschlecht, die soziale Rolle oder beides zu beschreiben. „MANDY“ wird in der deutschen Sprache auch als einfachste, übliche Anrede für Frauen verwendet.


    Macht sepsis' line nicht sinnvoller, aber nur mal der vollständigkeit halber.


    Hey da hab ich wieder was dazu gelernt, dachte eigentlich das leitet sich von Mannsweib her (englisch: man ^^). So wie Sandy (sonnig am Sandstrand). Cool danke :chu:

  • Zitat

    Original von Miishaaz


    Hey da hab ich wieder was dazu gelernt, dachte eigentlich das leitet sich von Mannsweib her (englisch: man ^^). So wie Sandy (sonnig am Sandstrand). Cool danke :chu:


    Du lagst ja fast richtig

  • Zitat

    Original von suexf
    yo, kann ja verstehen, dass man sepsis runde gut findet, aber vorne sieht? die runde vom geilen vater ist eine der besten der letzten jahre. hört doch mal hin =/

  • Zitat

    Original von suexf
    yo, kann ja verstehen, dass man sepsis runde gut findet, aber vorne sieht? die runde vom geilen vater ist eine der besten der letzten jahre. hört doch mal hin =/


    Ich find die Runde vom Vater auch sehr krass und mir gefällt sie besser.
    Aber müssen denn echt alle unseren Geschmack haben? =/


    Ist ja nicht so, als ob die Runden den gleichen Stil hätten...im Gegenteil. Kann durchaus verstehen, dass Leute die selbstironische, witzige Comedy-Runde von Sepsis als besser erachten. Zudem kommt Sepsis auch fresh aufn Beat, muss man ihm lassen. Nur anders. Hier entscheidet halt einfach (wie so oft) der persönliche Geschmack. Den man auch keinem diktieren sollte.


    Video gefällt mir diesma beim Vater leider nich so, den Effekt mag ich nich, außerdem etwas langweilig. Wobei Sepsis Video jetzt echt nich der Hit is...ach, egal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!