VBT2012 64stel: Nark vs. Benizio

  • hallo nark, hast du ein haustier? :D


    nark kommt so übel geil auf dem beat. er ist auch der einzige, der das wort hurensohn verwenden kann und es irgendwie geil klingt^^


    benzio auch ganz gut..geh aber stark für nark

  • habv schon nich verstanden wie Benizio gegen Phoenix weiterkommen konnte.. aber gut nicht meine entscheidung.


    Benizios Kumpel is ja mal n Harter Hip Hop Anhänger :pat: mega peinlich, hauptsache den Snipes leergeräumt auch wenn einem die Klamotten nicht stehen :D

  • Nark ist für mich in den letzten Runden etwas untergegangen weil andere Artists weitaus freshere Runden gedroppt haben. Aber jetzt ist er für mich wieder im Rennen, wirklich geile Runde im gewohnt typischen Narkstyle ;)

  • Meine güte ich verstehe die positiven stimmen ggnüber benizio mal so überhaupt nicht. musste mich mit müh und not grad durch sein video zwingen um ne gesamthafte meinung abgeben zu können, aber das ist ja mal wirklich grotesk schlecht


    "ist wie mathe (pause und gestik um auf ne überpunchline hinzuweisen) ---> versteh ich nich!", vorher aber noch sagen "ich zweifel an deinem bildungsstand"
    "was macht nark auf nem familienfest? betrinken mit verwandten!"
    was macht man sonst so auf nem familienfest? wäre mensch ärgere dich nicht spielen etwa mehr gangstah?
    die quark line ist so schlecht die könnt ja schon fast wieder so gut sein das nur biggie sich das hätt ausdenken können.
    "Vernichtet wirst du auf dem track von mir, aus frust gehst du dich betrinken...dosenbier"
    "was haben nark und die deutsche mark gemeinsam? sie sind weg!"


    das sind wirklich die undurchdachtesten punchlines seit "du bist langweilig wie lesen"
    es erzünt mich schon fast die irgendwo auch nur im entferntesten gleichauf zu sehen.
    den flow muss ich wohl gar nich erwähnen, das nark das geschmeidig durchzieht währen der andre holpert hören hoffentlich alle hier.


    hätte nark ein 4 sekündiges video hochgeladen auf dem er einfach nur
    "wen willst du schon mit deinem phrasendreschen schocken/ ey du gangster klaust sicher bei H&M socken"
    gesagt hätte, müsste das ding trotzdem zu null an ihn gehn

  • Zitat

    Original von EnfantTerrible
    hätte nark ein 4 sekündiges video hochgeladen auf dem er einfach nur
    "wen willst du schon mit deinem phrasendreschen schocken/ ey du gangster klaust sicher bei H&M socken"
    gesagt hätte, müsste das ding trotzdem zu null an ihn gehn


  • Du liegst schon halbwegs richtig, aber dass du die Quark-Line als schlecht
    bezeichnest, finde ich ganz schön unverschämt von dir!

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald
    hallo nark, hast du ein haustier? :D


    nark kommt so übel geil auf dem beat. er ist auch der einzige, der das wort hurensohn verwenden kann und es irgendwie geil klingt^^


    Ist nicht ganz richtg: Kay Kani nämlich auch :D


    Zu Nark:
    Meiner Meinung nach deine beste Runde dieses Jahr! Der beat passt genau zu deinem verballerten style den ich ja feierlich liebe. Die hook hast du perfekt gemacht weil die bei mir son richtigen Ohrwurm ausgelöst hat. läuft täglich mehrfach deine Runde. Musikalisch gefällt mir das sehr gut.
    Zu bemängeln finde ich aber deinen mangelnden Gegnerbezug weil du größtenteils auf deinem style fixiert bist und weniger auf deinem Text. wie dem auch sei etz zu Benizios runde.


    Zu Benizio:
    War zu erwarten das Nark mit der beatwahl gleich nen dicken vorteil hat was man auch stark merkt. deine stimme kommt nicht so sicher, es kommt mir vor als würdest du dich mega anstrengen nen bar aufn beat zu kriegen während Nark da entspannt drübergeht.
    "guten tag, heute fick ich nark..." sry aber das ist alles andere als stark.
    generell die Punchlines die du dropst haun nicht so wirklich rein, auch wenn du versuchst es gegnerbezogen zu halten. Aber überzeugt kein bisschen. sry


    Fazit: Nark dürfte da zu null durchmaschieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!