VBT 2012 - 64stel Finale - Fußballmann vs. Arrow
Hinrunde von Fußballmann
[YOUTUBE]BdXWAFoqgeE[/YOUTUBE]
Hinrunde von Arrow
VBT 2012 - 64stel Finale - Fußballmann vs. Arrow
Hinrunde von Fußballmann
[YOUTUBE]BdXWAFoqgeE[/YOUTUBE]
Hinrunde von Arrow
vielen dank an Notas fürs aufnehmen & mischen, an Slip fürs filmen (gute Besserung!), den unermesslichen Don fürs schneiden, diesen geilen Vater fürs nachbearbeiten und henry fürs mandy vorbeischicken. easEY!
achja, dobbo ebenfalls, der mir den beat empfohlen hat. (r)rrg baby
p.s.: ich grüße meine Mutter
Hab (r) rrg immer gefeiert und war eigentlich nach der Henry Runde gerade auf T-Shirt suche und stelle dann fest das Fussballmann Braunschweiger ist...da hat sich das Thema dann auch erledigt...so ein Scheiss!
:wall:
ja der beat
gute runde
ZitatOriginal von TromboseJochen
[...] stelle dann fest das Fussballmann Braunschweiger ist[...]
Herkunft: Harz
:pat: :pat:
Naja, umsonst wird er ja nicht vorm Eintracht Stadion rum hängen!
Doch!
es ist achim der knusprige!
Wunderbare Runde.
rrg reguliert das 64tel. alle drei runden beste. wegen fame halt.
ZitatOriginal von jotzudemouh
wegen fame halt.
ZitatOriginal von TromboseJochen
Hab (r) rrg immer gefeiert und war eigentlich nach der Henry Runde gerade auf T-Shirt suche und stelle dann fest das Fussballmann Braunschweiger ist...da hat sich das Thema dann auch erledigt...so ein Scheiss!
haha bist du uncool. :pat:
HURRA HURRA, DIE BRAUNSCHWEIGER SIND DA!
allein für den beat kriegt fußballmann den vote!
auf welchem armz-tape ist der nochmal?
das würde ich auch gern wissen - ich kannte ihn vorher nicht, aber ich habs mir nach dem "beat-pick" erspart, Detektiv zu spielen und mir die Freude an dem ding von vornherein selbst zu nehmen ...
falls jemand näheres dazu sagen kann: immer raus damit
ZitatOriginal von Akfone
das würde ich auch gern wissen - ich kannte ihn vorher nicht, aber ich habs mir nach dem "beat-pick" erspart, Detektiv zu spielen und mir die Freude an dem ding von vornherein selbst zu nehmen ...
falls jemand näheres dazu sagen kann: immer raus damit
ich hab beat und track, komm aber grad nich drauf oder dran weil wegen nur laptop diese woche
eilt ja nicht
Fußballmann: einfach Dope!
ZitatOriginal von Homer
ich hab beat und track, komm aber grad nich drauf oder dran weil wegen nur laptop diese woche
[YOUTUBE]zcoeDdVkpxo[/YOUTUBE]
ZitatOriginal von AmmO
[YOUTUBE]zcoeDdVkpxo[/YOUTUBE]
ist das fußballmanns gegner? Dem sollte man mal erzählen, dass man hier auf deutsch rappen muss. Gegnerbezug hat er auch nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!