VBT2012 64stel: SpliffTastic vs. DollarJohn

  • Ist doch knapp, JEDER der 9 Leute die für Spliff gegangen sind hat geschrieben das es wirklich extrem knapp war, ich hätte zwar für John gevoted, allerdings mit ähnlicher Knappheit.


    Propz an John für ne wirklich dicke Runde, wenn er nicht umbedingt gegen den Topfavo dieses Jahr gebattelt hätte, hätte das denke ich locker gereicht, damit hätte er evtl. auch Leute die Kico etc. raushauen können.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Ist doch knapp, JEDER der 9 Leute die für Spliff gegangen sind hat geschrieben das es wirklich extrem knapp war, ich hätte zwar für John gevoted, allerdings mit ähnlicher Knappheit.


    Propz an John für ne wirklich dicke Runde, wenn er nicht umbedingt gegen den Topfavo dieses Jahr gebattelt hätte, hätte das denke ich locker gereicht, damit hätte er evtl. auch Leute die Kico etc. raushauen können.

  • schade um john. aber hier haben die juroren ausnahmsweise nicht verkackt, sehr nachvollziehbares ergebnis, auch wenn 9:1 hart klingt (zum glück haben sie die knappheit erwähnt)


    na dann hau rein spliff!


    e: ich hoffe ich muss diesen KARZ nie mehr in einer jury sehen.. fast jedes seiner battles mit einem einzigen satz bewertet, so ein vogel.

  • Zitat

    Original von Kotstulle
    Spliffs Hook war für mich beim Hören total unscheinbar, hat sich dann aber als subtiler Ohrwurm herausgestellt und mich später vollkommen unerwartet getroffen.
    Ich hätte im Zug beinahe aus dem Nichts angefangen zu Singen


    könnt ich so unterschreiben :D
    zum ergebnis kann ich sagen, dass es nicht unverdient ist. war auf jeden Fall ne knappe kiste

  • Zitat

    Original von Don Quichotte
    probs für Ossis sehr ausführliche und nachvollziehbare Bewertung bei diesem Battle


    aber hallo! Immerhin wissen es die 2 Leute die es sich durchgelesen haben zu schätzen.. :D

  • Ich habe ja absolut nichts gegen Spliff, feiere den Kerl sogar. Trotzdem sah ich hier Dollar John vorne und habe mit einem Ausscheiden von Spliff gerechnet. Aber na ja, Spliff ist ja jetzt auch schon im 16tel ^^

  • Zitat

    Original von Sam Fly
    Ich habe ja absolut nichts gegen Spliff, feiere den Kerl sogar. Trotzdem sah ich hier Dollar John vorne und habe mit einem Ausscheiden von Spliff gerechnet. Aber na ja, Spliff ist ja jetzt auch schon im 16tel ^^


    Kann und würde ich so unterstreichen! :thumbup:

  • Also ich fand Dollar-John viel geiler.
    Das Video vom Spliff ist zwar besser und die Stimme kommt extrem geil auf den Beat.


    Aber manche Lines und Sprüche von Dollar John sind einfach episch und allgemein fande ich ihn einfach cooler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!