VBT2012 64stel: SpliffTastic vs. DollarJohn

  • Zitat

    Original von MC Sens
    Haha wie ich mich bei dem Nigga nigga nigga nigga weg geschmissen hab!


    Spliff echt sau nice


    +1


    Außerdem finde ich Spliff's style sowieso mega dope!
    Da können, meiner Meinung nach, nur wenige mithalten.

  • Zitat

    Original von Panischer
    Dollar John kommt einfach viel Dicker rüber und geht besser ins Ohr.


    "komm auf meinen finger." - "das ist doch kein scheiss wellensittich" :D

  • Boaaaaaaaaaah! Grade die Runden zum ersten mal gehört.. mir fällt nichts dazu ein.. ausser.. KRASS.. IHR HABTS DRAUF!


    Für mich beste SpliffTastic Runde ever so far.
    Krasses aufwendige Video, geile Lines, gute Hook, überflow!
    Ich konnte dich noch nie feiern Spliff, aber mit dieser Runde hast du mir persönlich bewiesen, dass du's krass drauf hast, nice Dude!


    DollarJohn.. war mir noch nie ein Begriff, hab ihn mal bei Juliensblog rumhampeln sehen, hatte vor nach der SpliffTastic Runde aufs rote X zu drücken und pennen zu gehen, habe aber rein aus Interesse mal auf den Playbutton gedrückt.. und jo.... es hat alle Erwartungen übertroffen! Krasses Video, nicht ganz so gut wie Spliffs Video aber trotzdem überdurchschnittlich gut!
    Ich finde, du kommst bisschen besser auf den Beat, ansonsten seid ihr ziemlich auf der gleichen Wellenlänge.


    Ey.. und zum Schluss noch... DIESER BEAT!
    DIESER BEATPRODUCER sollte dieses Battle gewinnen!
    Dieser Beat ist ein verdammter Ohrwurm und zerfickt jeden anderen Beat auf diesem Planeten!
    Mr.Beatproducer, bleib am Ball, du solltest für Eminem und co produzieren, i'm serious, yo!


    Ihr beide habt echt krasse Skillz, weiter so, schade, dass ihr jetzt schon aufeinander treffen müsst, trotzdem nocheinmal viel Glück für euch beide.
    Ich werde meine Stimme für keinen von euch abgeben, da ich mich zwischen euch echt nicht entscheiden kann.


    Vielen dank für die Runden, RESPEKT nocheinmal!




  • Hmmm, Spliff is ganz klar einer der Favoriten dieses Jahr, aber ob er hier den guten John nicht unterschätzt hat? Das mit dem Handy abgezogen mehrmals zu bringen könnte ihm hier meiner Ansicht nach zum Verhängnis werden, ganz ganz knappe Kiste.


    Wer auch immer hier davon spricht, dass einer der beiden deutlich besser ist, sitzt hoffentlich nicht in der Jury sondern bald auf der Straße. Geniales Battle!

  • Eines der ausgeglichensten Battles im 64tel. Ich kann mir beide Runden öfters geben, allerdings finde ich Splifftastic hier etwas besser. Das liegt aber wohl auch daran dass ich mich schon länger mit ihm beschäftige und Sympathien für ihn habe. Aber ich würde sagen egal wer hier weiterkommt, unverdient wäre es nicht. Wird vermutlich stark Geschmackssache sein.

  • Joahn macht das klar. Kommt mMn auf den Beat deutlich besser klar und gewinnt im direkten Vergleich durch die besseren Handy-Lines. :pat:


    Spliffs Runde zwar auch sehr dope, jedoch nicht ganz so stark.

  • Zitat

    Original von M0LiTZ


    süß meine beiden
    scheiße wenn man das alles so eng sieht naja nirus belassen wirs mal lieber und gehn b2t


    trottel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!