VBT2012 64stel: SpliffTastic vs. DollarJohn

  • ich weine jetzt schon um beide


    bin zwar extrem gespannt was dollar noch so in petto hat, aber bei spliff besteht eben auch die möglichkeit, dass er solche runden wie gegen weekend beim splash oder wie gegen sorgenkind 2009 raushaut :D schwierigst.

  • Zitat

    Original von NiRus


    Du hast mir bei meiner Entscheidung geholfen.


    süß meine beiden
    scheiße wenn man das alles so eng sieht naja nirus belassen wirs mal lieber und gehn b2t

  • spliffs einstieg is einfach überragend. krasses battle und schade, dass einer gehen muss. $ john nutzt halt die gewaltige angriffsfläche von spliff recht gut und hackt n bisschen auf allem rum was so bekannt ist + witzige allerwelt(bite)punches "das schlimmste für deine mama ist, dass sie dein scheiß papa ist". die hook von spliff geht mir richtig geil ins ohr und der durchgezogene handyshit is geil. son konzept das ganze tunier lang zu bringen hat was. definitiv engstes un dabei auf dem höchsten level stattfindendes battle bis jetzt. grade bei sowas engem macht dann auch vlt das video den unterschied, wo auch spliff punktet. hhm schade dass mMn john schon fliegt.

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs
    Richtig schön, dass bei solch einem tollen Battle ziemlich viel konstruktives Feedback kommt!


    kommt von dir doch auch nich, wieso dann deswegen rumheulen?

  • Sehr, sehr starkes Battle !


    beide mit starken Punches und guten Gegnerbezug, mir persönlich gefällt Spliffs Flow aber besser udn auch textlich sehe ich ihn knapp vorne.


    Das dann doch deutlich bessere Video von Spliff und die (wenn auch nicht in die Wertung eingehende) Hook geben für mich dann auch den Ausschlag zu Gunsten von Spliff,
    was nichts daran ändert, dass sich DollarJohn hier auch sehr ordentlich verkauft hat!





    Gelbstern-Posts könnt ihr euch übrigens sparen, jo


  • die hook von mir sollte in die wertung eingehen hab die ja selbst gemacht.. hoffe dass das langsam mal alle verstehen dass hooks nur nicht gewertet werden wenn sie von jemand anderem sind. erzählt das auch all euren freunden!


  • Gelbstern Spast

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!