VBT2012 64stel: SpliffTastic vs. DollarJohn

  • Find Dollar John hier irgendwie besser. Knappes Battle, aber die witzigen Lines haben mich dann doch überzeugt, denke aber trotzdem, dass Spliff das hier macht.

  • die hook von spliff geht nicht so gut in ohr so wie bei dollar john aber der fame bonuns wird wohl spliff weiter bringen obwohl ich dollar's runde besser finde ... schade das sie jetzt schon auf einander treffen musste =/

  • haha, du verlierst gegen so nen spacken bei lidl an der kasse, schade spliff, aber im laufe das turniers sollte man sich steigern, und schwach anfangen, um dann stark nachzulassen gilt halt nicht..

  • Zitat

    Original von ReDFoo
    haha, du verlierst gegen so nen spacken bei lidl an der kasse, schade spliff, aber im laufe das turniers sollte man sich steigern, und schwach anfangen, um dann stark nachzulassen gilt halt nicht..


    Bist du geistig behindert oder einfach nicht in der Lage 'n korrekten und nachvollziehbaren Satz auf die Kette zu bekommen?

  • verdammt schade dass gerade meist zwei gute rapper gegeneinander batteln und noch so viel flaschen im teilnehmerfeld sind.... denke mal dass spliff gewinnen wird wegen "fame" auch wenns sehr dumm klingt^^ die runden sind einfach beide geil und auf selbem niveau wird denk ich sehr vom geschmack und eben auch loyalität abhängig sein... dürfte ich schon voten hätt ich mich wahrscheinlich doch für dollarjohn entschieden, aber dicker :thumbup: für spliff

  • fame ist so das unwort der letzten jahre.. könnt ihr mal aufhören alles darauf zurückzuführen? als ob das im moment noch ein vorteil ist wenn man so super kraZZzz mega fame ist. kommt mal klar.. fame haha.. kein front an den über mir musste das nur mal loswerden weils unglaublich nervt.

  • woah spliff haut zusammen mit enceo wirklich die krassesten hooks raus. dass man die handy sache gut kontern kann, was dollar und vor allem mio gut gelungen ist, war ihm sicher schon lange klar, ich find es korrekt dass er es durchzieht.


    könnte mich nicht entscheiden, hoffe aber dass jury-pfeifen wie M0LiTZ bei solchen battles nicht bewerten dürfen, wenn ich mir mal seine beiträge anschaue...

  • Bin überrascht dass manche es SO knapp sehen.


    Feier Dollar John und auch seinen Stil. Finde seine Musik großartig und unterhaltsam aber er ist mMn nicht besonders gut im Battlen. Wie hier. Gegnerbezug ist nicht viel vorhanden, den Besten findet man in der Hook (GPS). Echt schade, aber puncht wenig.. Er denkt sich halt aus, dass dein Gegner schwul ist naja.. Paar andere Zeilen punchen (zB kiffen..wobei das auch ausgelutscht ist) aber alles in allem eher schwache Leistung. Man findet Flowfehler etc. Auf jeden fall ne lustige Runde aber er trifft SpliffTastic ja kaum.
    Spliff stellt ihn als Statisten da und verarscht ihn wegen der Schiene die er fährt.
    Videotechnisch hat sich SpliffTastic auch mehr Mühe gegeben, find ich cool.


    Insgesamt zwar meist knapp aber trotzdem ist Splifftastic in jedem Punkt überlegen also


    mein vote geht an Spliff :smoke:

  • Zitat

    Original von cubser
    hoffe aber dass jury-pfeifen wie M0LiTZ bei solchen battles nicht bewerten dürfen, wenn ich mir mal seine beiträge anschaue...


    ohh no ein front von einen gelbstern der seit gestern dabei ist und seine rap nicht übers vbt hinaus geht ... bevor du dir eine meinung von mir bildest anhand meiner beiträge würd ich mir meine bewertungen angucken dann kannst du immernoch meckern ich aktzeptier kritik an meinen bewertung etc. aber anhand meiner beiträge über meine ahnung von rap zu urteiln ist ja genial ... als nächstes sagst du mir noch was für ein mensch ich bin ...

  • 2 gute Runden in einer richtig guten Begegnung ich kann hier keinen eindeutigen Sieger ausmachen würde aber nach einmaligem Hören Dollar John meine Stimme geben , der hat mich hier echt positiv überrascht während Spliff meine Erwartungen nicht ganz getroffen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!