VBT 2012 - 64stel Finale - SpliffTastic vs. DollarJohn
Hinrunde von SpliffTastic
[YOUTUBE]ugcC1roCd1Q[/YOUTUBE]
Hinrunde von DollarJohn
VBT 2012 - 64stel Finale - SpliffTastic vs. DollarJohn
Hinrunde von SpliffTastic
[YOUTUBE]ugcC1roCd1Q[/YOUTUBE]
Hinrunde von DollarJohn
Geniale Runde. Bin mal gespannt auf Spliff..
Aber aufjedenfall zu schade, dass einer von beiden fliegt!
niiices teil john ! endlich mal ein gegner für spliff.
echt schade, weil hier noch genug whacke rapper dabei sind, die ruhig schon rausfliegen könnten.
wieso habt ihr n huhn in der bude ? ?
spliffmatix line hat mich zum lachen gebracht !
überaus gute runde! von vorne bis hinten cool gemacht, randvoll mit punches, gutem flow und ideen. wird auf jeden fall spannend :smoke:
Schöne Runde. Ich liebe dieses Hühnchen!
Echt geile Runde. Bin ich mal gespannt ob Spliff das toppt.
verdammt dope runde. trifft genau meinen geschmack. die hook passt auch gut rein "ey das isssAAA - scheiß egal der ist genau so schwul"
aber ich hab spliff noch nie so stark wie dieses jahr gesehen. wäre für mich keine große überraschung wenn er auto tuneee locker topt.
gute runde..
ich denke mal dass das hier das beste battle wird. runde is übergut
Wird hart für spliff :o
Die Bierkrug Line
Ziemlich gut die Runde , denke aber nicht , dass Splifftastic hier verlieren wird...^^
was ne geile runde für mich eine der besten im 64stel. und wieder ne runde wo 2 megageile rapper zu früh aufeinander treffen..es sind noch viel zu viele whacke leute drinnen. kack-auslosung
spliff wird das aber machen denk ich..
Da hast du ja ordentlich vorgelegt. Hat meine Erwartungen übertroffen. Unglaublich das es so viele gute Battles schon im 64tel gibt. Bin mal auf Spliff gespannt.
Schade , dass das hier ein 64tel und kein viertel ist
ganz coole runde von dollar john, finde ich aber zu austauschbar von der audio her
denke spliff wird das toppen
Miese Runde! Das spannendste Battle bis jetzt !
Spliffs Runde dann doch besser. Hammer Ding von ihm Hat mir gut gefallen das Battle!
Neue Runde von SpliffTastic eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
Beides gute Runden. Schade, dass uns einer schon verlassen muss.
krasse hook von spliff..passt alles in allem besser
vote geht an eypro
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!