ich weine jetzt schon um beide
bin zwar extrem gespannt was dollar noch so in petto hat, aber bei spliff besteht eben auch die möglichkeit, dass er solche runden wie gegen weekend beim splash oder wie gegen sorgenkind 2009 raushaut schwierigst.
ich weine jetzt schon um beide
bin zwar extrem gespannt was dollar noch so in petto hat, aber bei spliff besteht eben auch die möglichkeit, dass er solche runden wie gegen weekend beim splash oder wie gegen sorgenkind 2009 raushaut schwierigst.
ZitatOriginal von NiRus
Du hast mir bei meiner Entscheidung geholfen.
süß meine beiden
scheiße wenn man das alles so eng sieht naja nirus belassen wirs mal lieber und gehn b2t
spliffs einstieg is einfach überragend. krasses battle und schade, dass einer gehen muss. $ john nutzt halt die gewaltige angriffsfläche von spliff recht gut und hackt n bisschen auf allem rum was so bekannt ist + witzige allerwelt(bite)punches "das schlimmste für deine mama ist, dass sie dein scheiß papa ist". die hook von spliff geht mir richtig geil ins ohr und der durchgezogene handyshit is geil. son konzept das ganze tunier lang zu bringen hat was. definitiv engstes un dabei auf dem höchsten level stattfindendes battle bis jetzt. grade bei sowas engem macht dann auch vlt das video den unterschied, wo auch spliff punktet. hhm schade dass mMn john schon fliegt.
Dollar John kommt einfach viel Dicker rüber und geht besser ins Ohr.
schwierig, bin aber eher für spliff..
Richtig schön, dass bei solch einem tollen Battle ziemlich viel konstruktives Feedback kommt!
ZitatOriginal von Fräulein Fuchs
Richtig schön, dass bei solch einem tollen Battle ziemlich viel konstruktives Feedback kommt!
kommt von dir doch auch nich, wieso dann deswegen rumheulen?
Saustarkes battle. John hat mich echt überrascht, Spliff dennoch n ticken vorn.
richtig geiles battle! das video von spliff is wirklich extrem geil
Sehr, sehr starkes Battle !
beide mit starken Punches und guten Gegnerbezug, mir persönlich gefällt Spliffs Flow aber besser udn auch textlich sehe ich ihn knapp vorne.
Das dann doch deutlich bessere Video von Spliff und die (wenn auch nicht in die Wertung eingehende) Hook geben für mich dann auch den Ausschlag zu Gunsten von Spliff,
was nichts daran ändert, dass sich DollarJohn hier auch sehr ordentlich verkauft hat!
Gelbstern-Posts könnt ihr euch übrigens sparen, jo
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schwups
beide mit starken Punches und guten Gegnerbezug, mir persönlich gefällt Spliffs Flow aber besser udn auch textlich sehe ich ihn knapp vorne.
Das dann doch deutlich bessere Video von Spliff und die (wenn auch nicht in die Wertung eingehende) Hook geben für mich dann auch den Ausschlag zu Gunsten von Spliff,
was nichts daran ändert, dass sich DollarJohn hier auch sehr ordentlich verkauft hat!
die hook von mir sollte in die wertung eingehen hab die ja selbst gemacht.. hoffe dass das langsam mal alle verstehen dass hooks nur nicht gewertet werden wenn sie von jemand anderem sind. erzählt das auch all euren freunden!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schwups
Gelbstern Spast
Rischtisch gute Runden von beiden. Würde zu Spliff tendieren, denke das Video gibt den Ausschlag. Dope Kiste!
ZitatOriginal von Adansomnia
kommt von dir doch auch nich, wieso dann deswegen rumheulen?
Willst du mich verarschen? Das ist ernst gemeint. Denn einige schreiben echt schönes feedback. Also nerv nicht.
ZitatOriginal von Panischer
Dollar John kommt einfach viel Dicker rüber und geht besser ins Ohr.
wow strake runde von spliff.....audio stark und video noch besser, daumen hoch
alter spliff, mit dem Ding haste dich selbst übertroffen, sau geil! Aber war für den Gegner auch nötig, dollar auch stark
Obwohl ich diesen Spliff eigentlich nicht mag...denk ich, dass er hier gewinnen würd (Video wird ausschlaggebend sein).
mh beide weiter
beide runden auf extrem hohem niveau, aber bei spliff musste ich mehr lachen, weil er bessere und lustigere punches hatte
also an spliff imo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!