spliff der boss
VBT2012 64stel: SpliffTastic vs. DollarJohn
-
-
oah kommt doch nich immer mit so insidern...wasn das jetzt mim handy?
-
Spliffs Runde geht hammer ins Ohr
-
aufjedenfall beide starke runden ... schwer sich da zu entscheiden aber spliffs video ist aufjedenfall etwas geiler find ich
aber die line von doillar seiner runde aus der hook mit den das hat gps wir wissen jetzt wo du wohnst fand ich übergeil XD -
Zitat
Original von M0LiTZ
aufjedenfall beide starke runden ... schwer sich da zu entscheiden aber spliffs video ist aufjedenfall etwas geiler find ich
aber die line von doillar seiner runde aus der hook mit den das hat gps wir wissen jetzt wo du wohnst fand ich übergeil XDDie Line kommt aber von Mio Mao und wird nicht gewertet
-
Wie er halt eiskalt diese Handyabzieh-Kacke das ganze Turnier durchzieht, saugut - viel Liebe dafür!
-
Zitat
Original von 4ree
oah kommt doch nich immer mit so insidern...wasn das jetzt mim handy?du hast doch lack gesoffen
-
Zitat
Original von 4ree
oah kommt doch nich immer mit so insidern...wasn das jetzt mim handy?In der Runde von MC Baum gegen O.G. Luc klaut Spliff Handys
-
Zitat
Original von 4ree
oah kommt doch nich immer mit so insidern...wasn das jetzt mim handy?
edit: Minus L war schneller -
handys klauen war meine ideeee
-
Zitat
Original von SpliffTastiC
handys klauen war meine ideeeeinnovativ und gut war es
-
Vote geht an Spliff, aber starke Runde von beiden
-
Zitat
Original von Fräulein Fuchs
Die Line kommt aber von Mio Mao und wird nicht gewertet
jaja is mir bewusst meinte auch den aus der hook wusst nicht wie er heißt hab deshalb dollar stehn gelassen und das sie nicht gewertet wird ist mir klar... bin in der jury ...
trotzdem fand ich die fett -
Vote geht an Dollar John.
-
SO viel Liebe für Spliff!
-
Zitat
Original von M0LiTZ
jaja is mir bewusst meinte auch den aus der hook wusst nicht wie er heißt hab deshalb dollar stehn gelassen und das sie nicht gewertet wird ist mir klar... bin in der jury ...
trotzdem fand ich die fettDann ist es ja gut, dass du das weißt! Bei der Zeile musste ich auch richtig lachen, kommt wirklich gut!
-
Haha wie ich mich bei dem Nigga nigga nigga nigga weg geschmissen hab!
Spliff echt sau nice
-
Zitat
Original von MinusL
In der Runde von MC Baum gegen O.G. Luc klaut Spliff Handys
Stimmt doch garnicht das macht er seit seiner VR2 :p
Auch hier wird es sehr sehr eng. Mir persönlich gefällt Spliff besser.
-
sau eng das ganze sehe irgendwie dollerboy vorne,,,,dabei hab ich viel liebe für spliff...hm
-
Vote geht bzw. ging an spliff, er kommt einfach besser auf dem beat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!