wow, ammos runde ebenbürtig!
vlt. nicht so abwechslungsreich, aber textlich definitiv nicht schwächer. cuts und koma stechen auch nochmal raus. tendier hier zum sektor.
VBT2012 64stel: EstA vs. AmmO
-
-
Was läuft bei euch komischen Fanboys denn verkehrt? EsTA spielt doch nur auf Ammos fehlende Haare an was ein Schuss ins leere ist und auf sein Alter. Da fehlt mir schlichtweg der Gegnerbezug bzw die TREFFENDEN punches. Ammo trifft EsTA dagegen konstant. Für mich ist das ne klare sache für Ammo auch wenn EsTA ne gute Runde abgeliefert hat...! Zieht mal euren Kopf aus eurem Arsch und lasst euch nicht dauernd vom Fame der Leute beeinflussen...!
-
Zitat
Original von MC Sens
Oh man ey bist du behindert
Oh man ey, ehrlich ey.
Komm mir nicht krumm. Ich schick dir n paar ganz miese Typen vorbei, wallah! -
Zitat
Original von Cassick
Was läuft bei euch komischen Fanboys denn verkehrt? EsTA spielt doch nur auf Ammos fehlende Haare an was ein Schuss ins leere ist und auf sein Alter. Da fehlt mir schlichtweg der Gegnerbezug bzw die TREFFENDEN punches. Ammo trifft EsTA dagegen konstant. Für mich ist das ne klare sache für Ammo auch wenn EsTA ne gute Runde abgeliefert hat...! Zieht mal euren Kopf aus eurem Arsch und lasst euch nicht dauernd vom Fame der Leute beeinflussen...!
schon hast du einen treffenden gegnerbezug (fanbase). zudem sehe ich das ganze genau umgekehrt. gute puches von ammo nur in bezug auf estas rausflug letztes jahr. noch ein bisschen twist, gandalf, igel scheiße das wars. außerdem können auch bezugslose punches treffen wenn man sie richtig rüberbringt (siehe 3plussss letztes jahr).
und warum man die beat/hook kombination noch knapp ein1/2 minuten durchlaufen lassen muss verstehe ich auch nicht.für mich ist die sache durch, warte auf ergebnisse.
-
Das ist insgesamt ein ziemlich cooles Battle...
Letztes Jahr gab es im 64tel Smoke T gegen Battleboi Basti, und dieses Jahr wird definitiv DIESES Battle ziemlich spannend.Ich feier in diesem Battle eigentlich beide Runden und finde schade, dass einer nach der Runde schon ausscheidet. Die Paarung hätte ich mir erst später gewünscht, weil das Battle fast sogar Rückrunden verdient.
Abgesehen von dem, was irgendwelche Fanboys sagen, würde ich schätzen, dass es hier keinen "klaren" Sieger geben wird, sondern es ein knappes Ding bleibt.
-
Ziemlich enges Battle, beide Runden über 4 Minuten. Das wird hart für die Jury xD
-
Zitat
Original von cubser
schon hast du einen treffenden gegnerbezug (fanbase). zudem sehe ich das ganze genau umgekehrt. gute puches von ammo nur in bezug auf estas rausflug letztes jahr. noch ein bisschen twist, gandalf, igel scheiße das wars. außerdem können auch bezugslose punches treffen wenn man sie richtig rüberbringt (siehe 3plussss letztes jahr).
und warum man die beat/hook kombination noch knapp ein1/2 minuten durchlaufen lassen muss verstehe ich auch nicht.für mich ist die sache durch, warte auf ergebnisse.
ich hätte auch eine hook gemacht wenn im Regelwerk nicht stände das man den Beat nur verlängern und nichts herausschneiden darf...deswegen habe ich das sample so genutzt wie es im arrangement des beats verbaut war!!
-
Esta like a Boss :king:
-
beide dope, esta kleines stück besser.
-
Beide lieferne sehr gute Runden ab. Sehr hohes Niveau, genau wie bei Spliff vs DollarJohn. Aber ich muss zugeben das Esta für mich dieses Jahr zu einem Geheimfavoriten wird.
-
Zitat
Original von Monkas
Beide lieferne sehr gute Runden ab. Sehr hohes Niveau, genau wie bei Spliff vs DollarJohn. Aber ich muss zugeben das Esta für mich dieses Jahr zu einem Geheimfavoriten wird. -
puh
esta hat mich mega geflasht, ammo fand ich auch stark, aber knapp unterlegen in meinen augen
hartes ding!
dicke runden von beiden! -
starke runden von beiden... schade das sie jetzt aufeinander treffen mussten... sehe ammo vorne und nach der runde auch keinen gegner mehr für ihn... schade das hier hätte das finale sein sollen
-
hahaha wie ammo die glatzen/keine haare punches einfach per GelFrisur auskontert aber beide runden nice und schön zu hören.
-
Esta einfach richtig gut 2012.
-
warum hört sich das ganze bei ESTA so viel besser an?!
beide gute Runden, aber aus meiner Sicht ist ESTA´s Runde klar besser!
-
Esta gefällt mir besser!Bisher jede Runde geil!
-
Für mich geht das Battle auch an EstA, auch wenn AmmO ebenfalls eine starke Runde abliefert. In EstAs Video steckt ebenfalls etwas mehr Quali und Arbeit.
Wie schon viele Vorredner find ich es auch schade, dass solche zwei starke Gegner schon im 64tel aufeinander treffen, wenn man die Qualität so manches anderen 64tels betrachtet. Daumen hoch für beide für das Erstklassige Entertainment !
-
haha, esta als rassisten darstellen und dann penner als randgruppe deklarieren? geht ja gut nach hinten los
-
manchmal muss ich mir echt vor Unglauben an den Kopf fassen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!