VBT2012 64stel: EstA vs. AmmO

• Denke auch, dass es an EstA geht, find die Punchlines besser/unterhaltsamer/witziger, er bringt die gut rüber. Im Videovergleich würd ich den punkt wohl auch an EstA geben, ich hoffe es kommt mir nicht nur so vor aber die quali scheint besser zu sein und das Video an sich gefällt mir auch einfach besser, ist aber Geschmackssache und zu guter letzt die hook, die, wie man ein paar kommentare davor lesen kann, doch mehr oder weniger in die bewertung einfließt. Da find ich auch EstA überlegen.
    Klar fehlen da noch diverse Sachen die man vergleichen könnte, aber die sind meiner Meinung nach ausgeglichener als die 3 dinge, also erwähn ich mal nur die, damit klar wird warum ich denke dass EstA weiterkommt.

Peace out!

• Zitat

Original von Dephmanbeatz
    meiner meinung nach hat esta viele zeilen, die ammo wirklich treffen. sei es nur das alter oder gewicht oder erfolg...aber er hat es so gut verpackt und rappt so herablassend und beinahe respektlos, dass es mich wirklich sehr überzeugt hat.

[...]

..meine meine meinung, los hated mich

nein, Du hast doch schon ein paar beiträge. ich hab leider an euren spannenden rapdiskussionen noch nicht teilgenommen.

aber wahre worte. esta sagt kein einziges mal "haha du bist alt" - wohlstandsbauch, langzeitstudent, narbe, ungesignt, fünf brüder im hundezwinger... dazu noch diese über geflowten reimketten.
    und falls die hook und dass video auch noch ein wenig in die bewertung einfließt, sollte es wirklich eng für ammo werden. oder steht die jury wirklich immer noch auf rapper die sich vor ausgecrosste toy graffitis stellen, wie es derzeit gefühlte 50% hier machen?

• Sehe ich auch so, was Estas Punches angeht.
    Ich finde beide Runden sehr stark. Nur gefällt mir Ammo besser. ;)
    Und er liefert ja auch einige.
    Wie peinlich er sich nach seinem Ausscheiden im vbt letztes jahr verhalten habe. Und scheinbar hat ihn das ja wirklich gejuckt wenn man nochmal nen Extra Battletrack machen muss. Dann kommt es schon gut, wenn man betont, dass es diesmal noch ne härtere Klatsche gibt als gegen 3plussss.
    dass er lieber modeln als rappen sollte, dass er gar kein battlerapper sei, wenn er so schwuttentracks macht, twist sein ghostwriter wär usw.

den schwanz lutschen einspieler in anlehnung an den tim bendzko einspieler aus der VR3 fand ich plump aber dennoch ganz lustig
    die igel line dachte ich ähnlich wie lux; "das hatter jetzt echt durchgezogen?!"
    aber wenn man sie im zusammenhang mit der gandalf/golf/mutter line davor nimmt
    zeigt es halt was fürn riesen asi ammo is und esta eher so der im kinderzimmerwohnende schwiegersohn

und zuguterletzt; dass esta nur gefeiert werden würde aufgrund seiner (zugegeben lustigen) einspielparts, aber auf den hätte ich in dieser Runde verzichten können. Wie Geschmäcker eben so sind...

• Bestes Battle, 1000 mal geiler als dieser ganze Kinderquatsch hier sonst so im Turnier! Muss ich ein paar mal hören, um da einen Sieger festzustellen. Grundsätzlich sagt mir AmmO mehr zu, aber EstA hat sich echt nicht lumpen lassen.

• du hast es gecheckt :)

• Zitat

Original von Snaff
    Ach dieses "Hooks werden nicht bewertet" gelaber kotzt mich an...

Es beeinflusst den Gesamteindruck und so bewertet es jeder, wenn auch unbewusst mit.

Für Juroren bedeutet es einfach: schreib in die Begründung nichts von der Hook.

• Ich finds lustig, dass esta weniger haare auf dem kopf hat als ammo und amo damit trotzdem aufziehen will^^

für mich haben beide geil geflowed, aber esta mit 3 beats hat schön was rausgehauen, sind miner meinung nach trotzdem auf dem selben level

• Zitat

Original von weAr0neR
    Esta wirklich unfassbar dope...aber wenn man an nem Battle teilnimmt sollte man sonen Song wie "Meine Sterne" wirklich vorher löschen! :D

Oh man ey bist du behindert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!